Re: Wohnung aufgebrochen...

#17
ohje... also ihr tut mir echt enorm leid gerade... *eine dicke umarmaung schick*

ist mit dem urlaub wirklich gar nichts mehr zu machen? und was heißt das jetzt konkret? lässt sich da nicht nochmal drüber reden... vielleicht?

ich kann mir gut vorstellen, dass es hilft, zu putzen. klar, auf eine art "bereinigst" du damit ja auch die von fremden händen "beschmutzten" möbel. kann ich sehr gut verstehen. nur, wie gesagt, gebt auch acht auf euch. dass du den antrieb nicht hast, ist doch auch mehr als verständlich. es ist eine sehr schwierige situation, in der du erstmal wieder dein inneres gleichgewicht finden muss. das passiert nicht von heute auf morgen - auch, wenn du das gerne hättest.

sag mal, hast du freunde vor ort? vielleicht hilft es, an tagen, an denen chris nicht zuhause ist, jemanden mitzunehmen, einen schönen tee zusammen zu trinken und so auch positivere gefühle in der wohnung empfinden. alleine sein ist sicherlich nicht gerade das beste in so einer situation.

schade, dass ich nicht bei euch sein kann. würde schon längst auf der matte stehen oder auch einen zufluchtsort anbieten, wenn es doch zuviel wird....

und so bleibt wieder einmal nur das gaaaanz gaaanz viel kraft wünschen aus der ferne.

aber das wirklich von herzen...

lg, jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: Wohnung aufgebrochen...

#18
danke jen... das hilft doch schon :wink:
stell mir das auch nice vor, Tee mit dir auf der Terasse...
(übrigens klappt es mit dem Urlaub doch, gottseidank, bist du Ende August in Coburg? Wir müssen uns mal wieder sehn! :mrgreen: )

hatte heute einen echt krass stressigen Tag in der Arbeit... Chris auch...
Wir chillen jetzt noch vorm TV - zufällig ist mal was gutes *lach*

Ich kann noch garnicht sagen wie das m,orgen wird... ich bin einfach so müde daß ich denke, ich schlafe den ganzen Tag!
Es ist echt komisch, aber nachts schlaef ich so schlecht... wenns hell wird, so ab 5 oder so, dann gehts. Leider haben wir eine Baustelle um die Ecke wo ab 7 die Presslufthämmer tanzen :roll:
Naja, morgen ist Feiertag und ich hab frei, mal schaun... es hängt sich halt grad echt an daß ich seit Samstag eigentlich kaum geschlafen hab :roll:

kann nur besser werden...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Wohnung aufgebrochen...

#19
jen meine liebe... danke dir.
*drück dich mal ganz feste*
ich weiß, ich bin die treulose tomate, einfach weil ichs nicht auf die reihe bekomme, mich zu melden.
heißt aber nicht, dass ich nicht an dich und die anderen denke... oft sogar.

so schön, dass du so da bist...

Re: Wohnung aufgebrochen...

#20
karo222 hat geschrieben:boar das ist krass. Wünscht man in so einer Situation Beileid?
Egal - ich machs einfach!

wünsch eher power zum Putzen und Wohnung wieder auf die Reihe kriegen... aber danke trotzdem, ist lieb von dir! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Wohnung aufgebrochen...

#21
Schlafen ist echt ein Problem... andauernd wache ich auf, wegen nichts... erholsam ist das nicht :(

Nun bin ich allein zu Hause, und total übel schreckhaft! Beim kleinsten Geräusch fahr ich an die Decke und dann hab ich noch ewig total Herzrasen... wie lange dauert es, bis ich nicht mehr so nervös bin?
Wie lange, bis ich wieder entspannt schlafen kann?
Kotzt mich echt an grad :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Wohnung aufgebrochen...

#22
hey, ihr zwei...

war ein paar tage weg und habe daher auch vorerst nichts mehr geschrieben. ich hoffe, euch geht es mittlerweile besser.
chris, du bist keine treulose tomate (wobei es schon witzig ist, dich als tomate zu betrachten... hast du eine andere haarfarbe? hab ich irgendwas verpasst;-)?)... ich kenn das doch selbst. jeder von uns hat seinen alltag zu bewältigen und die damit verbundenen großen und kleinen probleme, pflichten, etc. manchmal nimmt einen das eben so ein, dass man nicht mehr dazu kommt, nicht mehr die kraft hat, sich auch noch um all die anderen zu kümmern, sich zu melden, zeit mit ihnen zu verbringen - so gern man sie auch hat. mir geht das oft nicht anders, weshalb ich sowas niemals jemandem vorwerfen würde. wichtig ist doch, dass man aneinander denkt und die zeit genießt, die man dann zusammen hat. - und versucht, in schwierigen situationen da zu sein, wenn man das gefühl hat, dass der andere einen braucht. ich denke auch sehr oft an euch... vielleicht kreuzt sich ja so manchmal ein gedanke, das wär doch schonmal was :wink: . wie geht es dir eigentlich mit dem einbruch? ich meine... [b]hinter[/b] der fassade, die du gerade brauchst, um das alles zu bewältigen?

wie gehts dir mittlerweile, piccola? kannst du immer noch so schlecht schlafen? ich glaube, das wird noch eine ganze weile dauern. ist ja auch verständlich. vielleicht hilft dir ein kleines nachtlicht? klingt lustig, aber wirkt vielleicht beruhigend, weil du ja auch sagst, dass du dann am besten schlafen kannst, wenn es hell wird. ich kenne solche schlafstörungen leider nur zu gut - und das ohne grund. wenn es gar nicht mehr geht, dann gehe ich immer tagsüber ins bett und arbeite die nacht über - aber ich bin ja auch studentin und kann mir meine zeit frei einteilen. vielleicht solltest du gerade jetzt an irgendwelchen einschlafritualen festhalten?

knuddel euch ganz feste

jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: Wohnung aufgebrochen...

#23
seit heute sind wir zu zweit, pic, bei mir wurde auch eingebrochen. :( seltsamerweise berührt es mich nicht wirklich, mal schauen ob da noch mehr kommt. Schreib auch gerade vom handy, weil main laptop weg ist. Das schlimmste ist, das mein intimstes zeug offen am boden lag, während mein vater und die polizei herein kam (mein vater wohnt ober mir und hat den einbruch gemerkt, bevor ich zuhause war.) da waren dinge über die es und dinge, die noch mal intimer waren und mein vater definitiv nicht hätte sehen sollen. Hm. Naja, aber irgenwie denke ich mir auch dann "was soll's", seltsam irgendwie, dass mich das so wenig berührt. Mein vater war total fertig und mein nacbar auch und ICH hab sie getröstet und den einbrecher verteidigt (hatte sicher ne schwierige kindheit). Naja, einen vorteil hat's: ich habe endlich mal meinen nachbar kennen gelernt, der ist eigentlich ein total lieber kerl...

Gglg, kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Wohnung aufgebrochen...

#24
das tut mir echt leid kibi... es ist beschissen, wenn jemand in deinem zeug rumwühlt! hat dein vater irgendwas gesagt wegen den sachen die er nicht sehen sollte? ich glaub eigentlich nicht, daß man da viel einzelheiten wahrnimmt, so im schock... ich hoffe du hast eine versicherung! hatten wir nicht, aber es kam ja auch fast nix weg, zum glück. mein lappi ist so alt, den will keiner :wink:

@jen: ich könnt dir nicht sagen wie's ihm damit geht, nicht wirklcih... er redet nicht darüber, das ist seine methode das zu verarbeiten glaub ich. möglichst am alltag anklammern und nicht mehr dran denken, glaub ich - und ich versuch das ja auch. hilft ja nix, das leben geht weiter :roll:

das ärgerlichste ist unsere türe... die wurde ja zusammengenagelt und geschraubt, weil sie so kaputt war - und es sieht nicht so aus als bekämen wir eine neue! diese scheiß hausverwaltung!! sie haben sich das nicht mal angesehn... chris wird fotos machen und denen schicken, weil so geht das echt nicht. ja, man kann sie zusperren, jetzt sogar zweimal :roll: aber so wie das aussieht... kann man sich da nicht sicher fühlen. abgesehen davon, daß man das so einem neumieter eh nicht zumuten kann, spätestens dann muß also ohnehin was neues her. und sorry, aber wenn die so geizig sind daß sie innentüren nehmen für die wohnungen und dann nicht mal bereit sind, die offensichtlich kaputte tür zu ersetzen nachdem eingebrochen wurde - wofür zahl ich dann eigentlich jeden monat so viel miete?? ich bin sowas von sauer... und ich hab angst, daß am ende wir die neue tür zahlen müssen wenn wir ausziehen... ich rechne echt schon mit jedem scheiß, weil und so viel scheiße passiert...

schlafen geht etwas besser inzwischen, aber... neulich hatte ich nachts eine so krasse panikattacke :shock: und ich hab chris nicht wachgekriegt, das war echt furchtbar. lag da mit herzrasen und konnte nichts tun, garnichts... außer versuchen, die panik in den griff zu kriegen, aber das hat gedauert.... und geschlafen hab ich erst nach stunden wieder.
zum glück hab ich grad urlaub und kann auch mal bis mittag schlafen. naja heute nicht, weil heute gehts leider nicht anders und ich muß arbeiten, aber nur eine kurze schicht. sowieso ärgerlich mit dem urlaub, chris hat nächste woche und ich wollte da auch, aber die chefin hat es versaut. nun hab ich diese woche frei und chris arbeitet 5 tage, und nächste woche ist chris daheim und ich geh arbeiten... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Wohnung aufgebrochen...

#25
So, jetzt schreib ich schon von meinem neuen Laptop, habe meinen Vater gestern dahingehend gedrängt, dass er mir möglichst bald einen neuen besorgt - und ich habe ihn auch schon wieder "heimelig" eingerichtet, das heißt, den alten Bildschirmhintergrund, das Back-up, dass ich noch hatte hochgespielt, die alten Einstellungen wieder eingestellt,... Leider ist dennoch einiges weg, da ich nur die Daten, nicht aber die Programme gespeichert hatt (ein sehr teures Statistikprogramm ist weg, ich habe die CD zwar noch zuhause, aber ich fürchte die Lizenz wird es nicht gestatten es 2x zu installieren. :( ) und auch Internetseiten, die ich gespeichert habe, sowie die Sachen, die ich erst vor kurzem abgespeichert habe... Naja, aber ich denke ich muss froh sein, dass ich den Comp so schnell wieder zu "meinen Comp" machen konnte, auch wenn es sich noch nicht ganz richtig anfühlt. Und v.a. find ich es gar nicht gut, dass da jemand meinen Comp mit wirklich SEHR intimen Dateien (bzgl der ES, meiner Studie,...) hat, ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee das Passwort knacken zu wollen! :shock: Aber vermutlich (hoffentlich) setzen sie ihn eh neu auf. Ich darf da gar nicht so viel drüber nachdenken, sonst bekomme ich da doch noch psych Probs damit und das kann ich mir ein Monat vor meiner letzten großen Prüfung einfach echt nicht leisten...

Es wurde auch ein bisschen Bargeld (was mir aber rel. egal ist) und rel. viel Schmuck geklaut. Dass das Gold vom Schmuck weg ist, damit kann ich echt gut leben, aber da hatte einiges einen großen emotionalen Wert für mich, da bin ich schon auch ein bisschen traurig. Aber auch das geht mir nicht all zu nahe, darf es derzeit auch gar nicht...

Für das materielle haben wir Gott sei Dank eine Basisversicherung, aber ich finde das materielle ist das kleinste Übel...

Ich habe Gott sei Dank viele liebe Menschen um mich, die mich da unterstützen, hatte direkt nach dem Einbruch gleich 3 verschiedene Angebote um auswärts zu schlafen, fand ich i-wie total lieb! :) Gerade kommt ein bisschen was von Traurigkeit hoch, aber alles gut aushaltbar und ich weiß nicht einmal, ob das vom Einbruch kommt. Eigentlich geht's mir mit der Sache nach wie vor echt gut! :) Warum müssen sich die Einbrecher eigtl unbedingt das Monat vor meiner letzten Endjahresprüfung aussuchen, ich habe gerade echt keine Zeit für sowas! :evil:

Ach ja: Und zu deiner Frage: Nun, mein Vater war eine halbe Stunde in der Wohnung, bevor ich heimkam (war am anderen Ende der Stadt unterwegs), da hat er den Inhalt der zwei Kisten definitiv registriert... Ich habe auch am tel gesagt, dass er aufpassen möge, dass die Polizei in die eine Kiste nicht reinschaut, da meinte er, die läge bereits offen da und als ich heimkam, meinte er nur mit einen Fingerzeig, ob ich diese Kisten meine. Sonst hat er eigentlich nichts gesagt, er hat gemeint, er habe nicht reingeschaut, aber das glaub ich nicht so recht, war ja fast unumgänglich. Naja, aber ich weiß, dass ich meinem Vater vertrauen kann, von daher ist's ja eigtl auch ok, dass er das gesehen hat. Ein bisschen peinlich ist's aber schon... :oops:

Sag mal, nachdem's dir noch immer nicht so gut geht: Man bekommt doch von der Polizei so einen Zettel, wo ganz vorne drauf steht, wohin man sich wenden kann, wenn man mit der Sit nicht fertig wird (weißer Ring, Opfernotruf), wäre das nicht was für dich? Ich weiß jetzt gar nicht, ob du aktuell in Therapie bist? Gibt es jmd mit dem du drüber reden kannst?

gglg, Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Wohnung aufgebrochen...

#26
hey kibi!

das klingt als würdest du's echt gut wegstecken, Respekt! Und das, wo bei dir wirklcih was weggekommen ist... das mit dem Lappi ist echt blöd, da versteh ich dihc, aber hey: du kannst Gift drauf nehmen daß die nicht an irgendwelchen Dateien interessiert sind. Die klatschen das alles neu drauf und verscherbeln das Teil einfach... Ich freu mich jedenfalls, daß du einen neuen hast und den schon herrichtest, das ist die beste Methode damit fertigzuwerden glaub ich.

Ja wir haben so einen Zettel vom weißen Ring, aber ganz ehrlich... ich würd mir da lächerlich vorkommen. Es wurde ja fast nichts geklaut bei uns, so gesehn haben wir echt "Glück" gehabt. Und daß ich jetzt etwas Schlafstörungen hab, naja... ich reagier bald mal so wenn was nicht stimmt. Da gibt es Leute, die das nötiger haben als ich, glaub mir!!
Therapie mach ich schon lange nicht mehr, ich war da irgendwie fertig, vor drei Jahren schon... ich konnte mit meiner Thera nicht mehr weiter, das war abgeschlossen. Also wozu ihre Zeit verschwenden - und mein Geld! Die Kasse war ja nämlich nach 1 1/2 Jahren der Meinung, nun hätte ich gefälligst gesund zu sein, und hat meine Thera offiziell beendet. Naja, mir gings da noch recht beschissen und so hat sie mir angeboten, privat zu kommen und halt selbst zu zahlen. Schon das hat sich falsch angefühlt, jedes Mal nach der Stunde Geld hinzulegen :roll: naja, egal.

Fühlst du dich eigentlich sicher in deiner Wohnung?
Ich nicht so recht... obwohl ich schon echt viel geputzt und umgeräumt hab in der letzten Woche, das fühlt sich doch wirklich gut an! Es trifft mich irgendwie, daß unsere scheiß Hausverwaltung erst aus Geiz Innentüren als Wohnungstüren nimmt, und nachdem sich die Einbrecher da bedient haben (ist kinderleicht zu knacken sowas, hat uns der Schlosser erklärt) weigern sie sich, eine neue Tür reinzumachen! Weil wir können ja abschließen, wo ist das Problem??
Das Problem ist, daß ich nun weiß daß so eine Tür ein Witz ist!!!
Manmanman, ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf...

PS: ich finds schön, daß ich hier nicht mehr Selbstgespräche führe... obwohls mir echt leid tut daß dir der selbe Scheiß passiert ist!! Aber ich hatte gehofft so mit Leuten reden zu können, denen auch sowas passiert ist... und dann hab ich irgendwie immer nur mit mir selbst geschrieben :roll: ich fühl mich da schnell blöd. Aber ehrlich, wo wenn nicht hier kann ich mit sowas hin? Hier wird sowas wenigstens ernst genommen und nicht abgetan, so wie "jetzt ist das eh schon länger vorbei, reg dich ab" oder "hast eh nochmal Glück gehabt" oder wasweißich :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Wohnung aufgebrochen...

#27
Ok, heute habe ich bemerkt, dass mein Nervenkostüm doch etwas angekratzt ist. Und dann bin ich halt jetzt auch clean, da fühl ich meine Gefühle überhaupt viel mehr, als ich es gewohnt bin. So geheult und geschrien wie heute habe ich schon seit sicher einem Jahr nicht mehr. Wobei - es war auch berechtigt, in meiner Familie wird einem immer Hilfe aufgedrängt, ganz egal, ob man sie will oder nicht und man darf nicht nein sagen, sonst ist der andere beleidigt. :evil: Und heute habe ich da einmal nicht mitgemacht und das hat ein ziemliches Heulkonzert auf beiden Seiten ergeben. Hm, aber eigentlich besser so, als es immer wieder runter zu schlucken. Ich habe den Satz "Aber ich/sie/er hat/habe es doch nur gut gemeint" schon SO satt! :evil: :evil:

@ sich sicher fühlen: Heute war der Schlosser da, jetzt fühl ich mich wieder sicherer, aber ich habe mich eigentlich am Anfang auch nicht unsicher gefühlt. (Dennoch habe ich vorm Gehen den neuen Lappi im Bad versteckt. :oops: ) Ich bin, was Diebstahl angeht überhaupt nie sehr ängstlich gewesen, das kommt mir jetzt wohl zugute. Es war ein wenig ein ungutes Gefühl, als noch nur ein Provisorium im Schloss steckte, da hatte ich auch jedes mal beim Heimkommen kurz die Befürchtung, die Türe könnte offen stehen, wenn ich zur Tür gehe, aber ich denke, dass dieses Gefühl jetzt mit dem neuen Schloss verschwinden wird. Wohl in meiner Wohnung fühle ich mich eigentlich, allerdings ist es so, dass ich, wenn ich außerhalb der Wohnung bin, das Gefühl Wohnung=Schutz/Sicherheit ein bisschen weg ist, dann fühl sich das ganze... hmmm.. etwas zu offen (?) an, oder so. kannst du nachvollziehen, was ich meine?

Und was die Opferschutzorganisationen angeht: Na das hat doch nix damit zu tun, wie viel weggekommen ist, sondern mit dem Einbruch in die Intimsphäre des Betroffenen und damit, wie's einem damit geht! Und dich scheint es ja offensichtlich stark getroffen zu haben (sonst hätte der Polizist wohl kaum so blöd reagiert), du hast noch dazu eine psych. Vorgeschichte, also wieso nicht? Ich denke, wenn mich das sehr belasten würde, hätte ich keine Hemmungen da anzurufen, zumindest einmal bei der Hotline, einfach um mich mal auszusprechen! Probier's doch mal?! Und vielleicht haben die dort (oder auch bei der Polizei) auch eine Idee, wie man das wegen der Tür machen kann, bzw. wie man den Vermieter mal treten könnte?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Wohnung aufgebrochen...

#28
Also... ich hoffe, daß da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist! Es ging nämlcih nicht das Schloß kaputt, sondern das Innenbrett der Tür oder wie das heißt - das Holz ist einfach zu weich um groß was aushalten zu können! Nun ist das von innen und außen zusammengeschraubt und genagelt, das Schloß an sich war ja okay und der Typ hat so in den Türrahmen reingebohrt daß wir jetzt 2 mal sperren können (wuhu, echt cool :roll:)
Das Problem ist, daß das alles nix bringt, weil eben das Holz so weich und nachgiebig ist daß man da ohne große Schwierigkeiten die Tür aufbekommt! und da nützt auch ein Zusatzschloß nix, weil das auch im selben beschissenen weichen Holz drin ist... wah ich werd so aggressiv bei dem Thema! Die Arschlöcher haben sich nichtmal die Mühe gemacht vorbeizukommen... so scheißegal sind ihnen die Leute, die ihnen monatlich das Geld in den Allerwertesten schieben! :evil: :evil:

Ich hab heut wiedermal einen Putzanfall gehabt :lol: nun ist fast die ganze Wohnung durchgeputzt und aufgeräumt! Ich hab manchmal so Energieschübe da kenn ich mich selber nicht, ich hasse putzen ja eigentlich ^^ aber mir tut es gut, immerhin kann ich dann was tun !
Ich hab sogar das Fenster offen (Erdgeschoß) das hab ich mich bisher nicht getraut wenn ich allein daheim war. Aber ich erschrecke total wenn dann draußen wer vorbeigeht und so :oops:

das mit dem "Wohnung = sicher - Gefühl" versteh ich total, genau das ist es ja! Bisher war das die uneinnehmbare Burg, mein Rückzugsort, da wo ich sicher bin - das ist nun kaputt. Und ich weiß nicht, ob das wiederkommt... im Moment kann ich es mir nicht vorstellen.
Demnächste bin ich dann mal 2 Nächte allein, davor hab ich die Mega Panik... aber ich will auch nicht woanders übernachten oder so, ich muß das doch wieder hinkriegen irgendwann?!?

Was ist den passiert daß du so durchgedreht bist heute? Ich mein, ist ja klar daß jeder helfen will... meine Familie hat aber kaum reagiert... einfühlsames Telefonat so irgendwie, aber dabei halt auch dieses "naja ist nicht schön, aber ist ja nun vorbei" *kotz* deshalb kann ich auch schlecht überall rumjammern wie schlecht es mir immer noch manchmal damit geht, verstehst du? Es ist ja vorbei, und ich hatte Glück. Und weiter gehts :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Wohnung aufgebrochen...

#29
Hmmm, also bei mir ist das halt so, dass das nur so "Gefühlsahnungen" sind und ich das gut wegschieben kann. Ich bin mir auch sicher, dass diese Gefühle in einem Monat nicht mehr da sein werden und ich mich wieder ganz sicher fühlen werde.

Das mit der Familie vorher will ich nicht näher ausführen, nicht böse sein. Aber man kann "Hilfe" auch übertreiben und hier ging's NICHT einfach nur um's zuhören. Und ich finde man sollte selbst entscheiden dürfen, ob man Hilfe ablehnt oder nicht, diese Zwangsbeglückung ohne Mitbestimmungsrecht, die in meiner Familie üblich ist, die ist echt ungut! :evil:

Ich wünsche dir aber auf alle Fälle, dass du deinen Vermietern die Stirne bieten kannst und ich würde mir ganz ehrlich überlegen, ob du nicht doch mal bei der Hotline anrufen willst. Sicher, es wird immer Leute geben, die schlimmer betroffen sind, aber es gibt sicher auch Leute, die weniger schlimm betroffen sind und dennoch anrufen!

gglg und gn8,
Kibi :)
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Fr Jun 10, 2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Wohnung aufgebrochen...

#30
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht was die tun könnten um mir zu helfen, bei dieser Hotline...

Ich muß mich irgendwie wieder mit dieser Wohnung anfreunden, da wir es uns schlicht nicht leisten können, schon wieder umzuziehen! Und ich kann echt nur hoffen, daß das bald besser wird... wenn ich alleine bin krieg ich immer noch Angst bei jedem Geräusch weil ich glaub es ist wer an der Tür :roll: und vorhin hat es geklingelt, ich hatte fast nen Infarkt vor Schreck! Einfach krank...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"