Re: zitat-des-tages Nummer 2

#196
You didn't whisper into my ear, but into my heart. It wasn't my lips you kissed, but my soul.

Find ich soooo schön, ein bisschen schnulzig, aber hey. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: zitat-des-tages Nummer 2

#198
„Eines Tages wirst du dich entscheiden müssen, für Käfig oder Freiheit, für das, was immer war oder für das, was du sonst noch alles entdecken kannst." - K. Allert-Wybranietz
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: zitat-des-tages Nummer 2

#199
Liebe ist ein Spiel, wer sich verliebt, verliert.


Glaub im Original ist es Verführung anstelle von Liebe, aber da es gleichermaßen passt, kann man's wohl so stehen lassen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: zitat-des-tages Nummer 2

#201
Okay, I've missed you. Not in a 'we're gonna make out' way, not even in an 'I forgive you' way. Just in an 'I've missed you' way.

aus HIMYM

warum muss es nur so kompliziert sein? :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: zitat-des-tages Nummer 2

#203
Nightmare hat geschrieben:"Some people are meant to fall in love with each other but not meant to be together." :| - laut Google aus dem Film "500 Days of Summer"
Gefällt mir gar nicht!
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: zitat-des-tages Nummer 2

#204
" Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen, aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheiße."

aus A Hole In My Heart
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: zitat-des-tages Nummer 2

#207
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.


- Isaac Newton
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: zitat-des-tages Nummer 2

#210
cute_dragon hat geschrieben:Grade in einer Konversation mit meiner Schwester:

"Zu unsere Familie zu gehören heißt, sich mit nichts Geringerem als dem Besten zufrieden zu geben."

Fand ich irgendwie motivierend ;)
Geil! na und wo sie Recht hat, hat se nunmal Recht! ^^