Twittert...

#1
.. jemand von euch?

Ich seit dieser Woche - und es ist wirklich nett - irgendwie :-)
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Re: Twittert...

#2
Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht so wirklich.
Mir reicht mein Handy. Und Facebook natürlich. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Twittert...

#4
... ich finde es irgendwie nett, in 140Zeichen auszudrücken, was man gerade sagen will... vor allem ist twitter oft thematisch... und ich hab mir überlegt über meine ES zu twittern... also Gedanken rund um den Kampf gegen ES... das würde ich bei facebook so nicht machen...
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Re: Twittert...

#5
Kann man sich doch auch ganz einfach aufschreiben, also mit Zettel und Stift?
Weiß nicht, irgendwie ist alles so medialisiert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Twittert...

#8
Twitter, Facebook usw. also in der nächsten Zeit nichts für mich :roll:
Mir reicht das Forum und Messenger für den familiären Gebrauch.
Es geht einfach zu viel Zeit drauf, die man im Sommer sicherlich auch anders verbringen kann, als mit virtuellen Unterhaltungen...
Gut dieses Forum ist ein Teil zur Selbsthilfe, aber mit irgendwelchen Leuten über dieses und jenes zu schreiben, ist mir zu unpersönlich...

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Twittert...

#9
Dawn hat geschrieben:... ich bin Medienwissenschaftlerin :-)))
komme auch aus der medienbranche *wink*

Du hast mich heute auch zum Twittern gebracht, finds bis jetzt auch irgendwie nett :)

Klingt jetzt vllt blöd, aber magst du mir deinen Twitter Namen sagen? ^-^
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Twittert...

#11
Ich habe Twitter mal 2 Tage ausprobiert bin aber schnell wieder weg und gegen Facebock bin ich irgendwie, weil muss man immer total vernetzt sein und immer on? Es ist mir auch zu unsicher. Viele Sagen immer sie wollen Privatsphäre aber die twittern jeden Handgriff, wo bleibt da das Private? Es muss doch nicht die ganze Welt mitkriegen, wenn Jeand ein Pups macht oder? Sorry das ist meine Meinung. Ich kenne viele die dabei sind und es ihnen gefällt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!