MODs

#1
Möchte vllt. noch wer von euch mir ne Mail schreiben und erzählen wie scheiße ich bin ???

Bitte sehr, dann haben wir ja bald alle durch !

Re: MODs

#2
Hey knisie!
Magst du vielleicht erzählen, worum es geht?
Ich finde schon, dass es wichtig wäre, alles, worum es geht, mit den MODs zu klären, denn es wäre ja echt schade, wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlen würdest... :?
Und ich finde dich nicht scheiße, ich mag deine Beiträge! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: MODs

#3
ksiezniczka!. hat geschrieben:Möchte vllt. noch wer von euch mir ne Mail schreiben und erzählen wie scheiße ich bin ???
Hey, wie kommst du denn darauf :shock: Ich mag dich sehr gerne sogar und in Zeiten, wo du nicht so aktiv bist, denke ich schon an dich...
*dichmalganzdolldrücken* :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: MODs

#5
Ja, magst du mal erzählen wie du darauf kommst? Würde mich mal interessieren! Und, selbst wenn es Unstimmigkeiten mit Usern und Mods dieses Forums gibt - so ist eine pauschale Meinung grundsätzlich nicht besonders hilfreich! Oder? ;)

LG!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: MODs

#9
Christinel hat geschrieben:
ksiezniczka!. hat geschrieben:Möchte vllt. noch wer von euch mir ne Mail schreiben und erzählen wie scheiße ich bin ???
Hey, wie kommst du denn darauf :shock: Ich mag dich sehr gerne sogar und in Zeiten, wo du nicht so aktiv bist, denke ich schon an dich...
*dichmalganzdolldrücken* :D
So geht es mir auch :shock:

Du bist nicht scheiße!!! Deine Beiträge rütteln auf - und das ist doch gut so!

LG, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: MODs

#10
Du bist nicht scheiße!!! Deine Beiträge rütteln auf - und das ist doch gut so!
Das is Ansichtssache, ----- jeder sollte sein eigenes Urteil bilden, denke ich.
Ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezweckst? Zumal es eigentlich auf die Mods gerichtet ist....Schreiben dir Mods Pns`? oder Mitglieder? ist doch egal, dann sollte man Klartext reden, unter 4 Augen?

Re: MODs

#11
Pablo hat geschrieben:
Du bist nicht scheiße!!! Deine Beiträge rütteln auf - und das ist doch gut so!
Das is Ansichtssache, ----- jeder sollte sein eigenes Urteil bilden, denke ich.
Ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezweckst? Zumal es eigentlich auf die Mods gerichtet ist....Schreiben dir Mods Pns`? oder Mitglieder? ist doch egal, dann sollte man Klartext reden, unter 4 Augen?
Da muss ich mich Pablo anschließen.
Ein 4 Augen Gespräch ist da angebrachter, als explizit einen Thread zu eröffnen, das ist nur fair, knisie.

Re: MODs

#12
Hm, ja. Ich wollte mich dann auch noch mal dazu melden.

Ich hab seit eröffnen diesen Threads nicht mehr im Forum geschrieben. Ich konnte einfach nicht und brauchte erstmal Abstand. Mir fehlt das Forum trotzdem. Ich habe auch täglich mitgelesen, auch wenn ich nicht geschrieben habe. Schade, dass es scheinbar nichtmal aufgefallen ist, dass ich weg war…
Den Thread habe ich eröffnet, weil ich total wütend war. Mehrfach habe ich von verschiedenen MODs Kritikmails bekommen, weil ich meine Meinung in Threads geäußert habe. Ich fande meine Beiträge eigentlich nicht so dramatisch, aber das schienen andre halt anders zu sehen. Im Übrigen ist es NICHT so, als habe ich nicht versucht persönlich die Dinge zu klären. Im Gegenteil. Ehrlich gesagt ist dieser Thread auch nur aus einem Impuls heraus entstanden und nicht weil ich ernsthaft vor gehabt hätte, das öffentlich klären zu wollen.
.
Ich weiß, dass ich vielleicht das ein oder andere Mal überreagiert habe. Allerdings wäre das in dem Moment das letzte gewesen was ich hätte zugeben wollen.

Denn es ärgert mich einfach, dass manche User hier wirkliche Sonderstellungen zu haben scheinen. Es ist einfach so, dass manche sich hier Kritik erlauben dürfen und andere immer sofort zurecht gewiesen werden. Anfangs dachte ich, dass das nur meiner Wahrnehmung entspricht, aber nachdem ich das auch mehrfach von andren Usern zurückgemeldet bekommen habe, glaube ich doch dass es stimmt. Das finde ich ziemlich schade. Vor allem, weil ich definitiv nicht zu den Usern zähle, die nur rumkacken. Mittlerweile müssten das 6 Jahre sein, die ich in diesem Forum bin. Das ist mehr als dein viertel meines ganzen Lebens!! Hätte mir das hier nicht sehr geholfen, wäre ich sicher nicht noch immer da. Einige Leute kenne ich persönlich und bei vielen kommt es mir vor, als würde man sich schon ewig kennen. Mir liegt also definitiv nichts dran es mir hier mit den Leuten zu verspielen oder so. Das würde einfach keinen Sinn machen.

Dennoch geh ich im Moment manchmal schnell an die Decke. Das tut mir Leid. Ich weiß, dass es das nicht besser macht, aber vllt. interessiert ja trotzdem irgendwen der Grund...

Ich bin in den letzten Monaten ziemlich verzweifelt. Meine Situation spitzt sich ziemlich zu. Ich habe in den letzten Jahren echt viel erreicht. Vor 2 Jahren noch hätte nmd. gedacht, dass ich heute da sein werde, wo ich bin. Ich habe in einer 24h betreuten WG gewohnt, konnte nicht mehr als 2 Std am Tag zur Schule gehen, nichts. Niemand hat daran geglaubt dass ich in Naher Zukunft normal arbeiten gehen kann oder in den nächsten Jahren alleine leben wohnen werde.
Mittlerweile lebe ich in meiner eigenen Wohnung, komplett ohne Betreuung, mache eine Ausbildung und schaffe es zu funktionieren. Ich habe einfach immer alles gegeben was ich konnte. Bin große Risiken dafür eingegangen, auch wenn ich große Angst vor den Veränderungen hatte. Aber ich wollte dieses Leben nicht mehr. Das war einfach immer meine Motivation. Leider ist das alles sehr kompliziert geworden. Ich steh mittlerweile vor Problemen, die ich nicht ändern kann. Auf die ich keinerlei Einfluss mehr habe und wo auch meine Motivation nichts bringt.
Zurzeit hab ich das Gefühl daran kapput zu gehen. Symptomtechnisch geht es mir wieder schlechter. Ich bin einfach total verzweifelt, denn wenn ich iiiirgendwas tun könnte. IRGENDWAS, ich würde sofort alles tun damit es mir besser geht. Alles würde ich tun. Aber ich kann einfach nicht.
Und wenn ich dann hier teilweise im Forum Beiträge von Leuten lese, die einfach immer nur jammern und nichts ändern. Das macht mich einfach nur sauer, weil ich es nicht verstehen kann. Ich kann verstehen dass es manchmal sehr schwer ist eine Entscheidung zu treffen oder sich zu irgendwas zu überwinden, aber wenn man einfach nichts ändert ist meiner Meinung nach der Leidensdruck nicht groß genug oder so. Denn sonst würde man jawohl alles tun um irgendwas zu verändern oder sich zumindest nicht ständig darüber aufregen das nichts besser wird.
Gerade wenn das auch noch Leute sind, die ich hier in den letzten Jahren sehr lieb gewonnen habe, fällt es mir wahnsinnig schwer einfach nur zuzugucken. Das macht mich echt richtig verzweifelt. Und das sind halt so Situationen, wo ich dann überreagiere.

Dass mir dann unterstellt wurde, ich würde ein falsches Spiel spielen, weil ich mich hier aufrege, während ich im privaten, realen Leben (z.B. Facebook) was andres schreibe, hat mich schon arg verletzt, Leider habe ich immer noch die Einstellung „bevor andere Leute, die „Beziehung“ beenden, beende ich sie schnell damit es nicht so weh tut.“ Und somit habe ich in meiner Enttäuschung der betreffenden Person gesagt, dass es mir egal sei was sie denkt, da sie mir auch egal ist. Das war natürlich nicht so. Im Gegenteil. Eigentlich war das eine Person, die mir wirklich sehr wichtig war und die ich wirklich gern hab……

Naja, jedenfalls finde ich es sehr schade wie das jetzt alles gelaufen ist….

Re: MODs

#13
Hallo Ksie,

mmh also ich weiß nicht ob es nicht aufgefallen ist, dass du nicht geschrieben hast. Mir ist das schon aufgefallen, aber ich dachte einfach auf so einen generallisierten Angriff auf alles was sich hier irgendwie in Grün bewegt, kann man nicht einfach so stehen lassen und ich meinen es sind ja auch durchaus mehrer Nachfragen gekommen sind und dazu braucht man dann auch antworten. Wenn das eine nicht geklärt ist, kann das nächste nicht begonnen werden.
Weißt du hast mich mal gefragt ob ich ausgeprägt an Borderline leide oder wie so manches Verhalten von mir interpretiert kann, und wir haben uns lange darüber unterhalten und manchmal hilft es einfach erstmal das Gehirn einzuschalten. Weil ich von diesem Fred damals auch etwas überrascht war.
Versuche doch mit der Person die es betrifft, Dinge so zu klären als gleich ein 10 Frontenkrieg zu führen.


LG nudel

Re: MODs

#14
Hey,
Danke für deinen Beitrag. Als ich den Thread eröffnet habe warste ja noch garnet grün :P
nudel hat geschrieben:Weißt du hast mich mal gefragt ob ich ausgeprägt an Borderline leide oder wie so manches Verhalten von mir interpretiert kann, und wir haben uns lange darüber unterhalten und manchmal hilft es einfach erstmal das Gehirn einzuschalten
Irgendwie verstehe ich nicht ws du damit meinst ? Also worauf beziehst du das jetzt ? Und was hast dsa mit Borderline zu tun ? Also klar, der Satz dass ich Beziehungen beende, bevor sie von andren beendet werden können, auf jeden Fall. Aber der Rest ja mal nun garnicht....
nudel hat geschrieben:Weil ich von diesem Fred damals auch etwas überrascht war.
Versuche doch mit der Person die es betrifft, Dinge so zu klären als gleich ein 10 Frontenkrieg zu führen
Naja, ich schrieb ja bereits oben, dass es eigentlich nicht von mir gewollt war, diesen Konflikt öffentlich zu besprechen. Allerdings habe ich diesen Thread dann ja doch in meiner Wut eröffnet und fande es nur fair jetzt wenigstens dazu was zu sagen und ihn nicht so stehen zu lassen, verstehst du ?

Re: MODs

#15
Ja verstehe ich und das mit der Borderlinetendenz beziehe ich genau darauf, also das mit den Beziehungen, das kenne ich von mir nur zu gut, aber ich habe lange gebraucht um das wenigstens auf ein paar Menschen in mein Leben geschafft haben, mich eines besseren zu belehren. als ich hier rein geschrieben habe war ich in der Tat noch nicht grün.
Und das du jetzt drauf antwortest, finde ich ist auch ein Schritt in die richtige Richtung.

LG nudel