Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1456
Ich denke die Ganze Zeit an Döner mit alles und viel viel scharf (Chili)! Dann sagt der Typ beim Dönerstand immer: "Sooo, wiel scharf? Du bist ein echter Mann!!". Und dann zahle ich immer nur €2,50 weil er meint ich bin sein Freund^^.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1457
Pow3r hat geschrieben:Ich denke die Ganze Zeit an Döner mit alles und viel viel scharf (Chili)! Dann sagt der Typ beim Dönerstand immer: "Sooo, wiel scharf? Du bist ein echter Mann!!". Und dann zahle ich immer nur €2,50 weil er meint ich bin sein Freund^^.

Hihihihiiii .... DAS nenne ich Unternehmergeist :D du weisst wie mans macht ....


ich denke an : AHHH dieser verdammte Anruf.... jetzt muss es schnell gehen :D

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1458
Ich frage mich ganz ernsthaft, warum ich diesen Mist überhaupt noch nehme, null Wirkung :evil:
:arrow: absetzen und ein neues AD, keine Hoffnung, keine Kraft, keine Ahnung :(
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Aug 29, 2011 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1459
Ich bin so unendlich froh, dass diese eklige Hitze und Schwüle vorbei ist, so fühle ich mich wenigstens in meinem Körper wieder etwas wohler, wenn die Jeans nicht an mir klebt, wie ein altes Kaugummi!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1460
1) ich werde nie aus der Magersucht rauskönnen; es werden immer Rückfälle kommen, egal wie sehr ich auch kämpfe
2) mir ging es gut die letzten Tage, aber egal, ich werde sowieso rückfällig
3) ich sehe mich unförmig, proportional so scheisse alles
4) ich pflege mich, ziehe mich gut an, sehe dennoch wie ein Penner aus (ist das die ES?)
5) egal wie sehr ich kämpfe, egal wie glücklich ich mal bin, denn: das Kämpfen verhärtet nur alles und so die Depri in doppelter Wucht mir ins Gesicht schlägt und wenn ich glücklich bin, dann ist es das manische und nicht das wirklich glücklichsein wie bei jedem normalen Menschen, sondern bei mir das manische
6) ich traue es mir gar nicht zu schreiben, aber denkt euch, dass es mir morgen evt. wieder besser geht! aber für jetzt: ich gebe auf
:cry:

morgen wirds wieder besser
:?:

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1461
@ light-up = Tut mir leid, dass es dir so mies geht, ich schicke dir mal einen großen Mut-mach-Knuddler rüber <rüberschickt>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1462
Kittycat82 hat geschrieben:@ light-up = Tut mir leid, dass es dir so mies geht, ich schicke dir mal einen großen Mut-mach-Knuddler rüber <rüberschickt>
ich danke dir :) sehr lieb!
ich sags dir, es ist grad echt heftig.. :cry:

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1464
Pow3r hat geschrieben:Ich bin fett! Wer noch?
Ja da schreien doch viele hier "Ich auch", ob sie es sind oder nicht.... :roll:

schei*** Deprisumpf, keine Lust mehr auf diesen Mist, es ist unerträglich, wo wir wieder bei Kafka sind :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Aug 29, 2011 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1465
Ich tus, was habe ich zu verlieren außer meinen Job, mein geregeltes Einkommen, mein geordnetes, immer gleiches Leben(sgefühl)???!!!!

Aber was kann ich gewinnen?

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1466
Ich werde in den nächsten Tagen noch mal recherchieren und dann das AD absetzen. Also schlimmer kann es nicht mehr werden und zwei ADs habe ich dann noch zur Wahl, wenn gar nichts mehr geht :roll: also noch weniger als gar nichts :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1467
Wäääää wie kann man so schnell so fett werden. Die schwangerschaftsstreifen tun weh, und jz bin ich rechtes fetter als Links. Au, ich blödes Weichei.
@Christinel
Was ist AD?
Zuletzt geändert von Pow3r am Di Aug 30, 2011 4:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1468
Pow3r hat geschrieben:Juhu, Seit dem 26.08.2011 endlich "Bulimie frei"!! Juhu jz aber ran an die Diät!
???

*ontopic*
Blöde Stadt, blöder Job, blöder Mist! :(
... blöde innere Einstellung! :evil:
:cry:

Nachtrag: Und noch was versaut... :roll: Na toll... :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Aug 30, 2011 9:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1469
... das ist eine harte Welt, allso muss ich auch härter werden.

@weirdFairy Ist doch klar oder, habe in diesen paar Tagen ur viel gewicht zugelegt, das muss jetzt weg. Leider.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1470
Pow3r hat geschrieben:@weirdFairy Ist doch klar oder, habe in diesen paar Tagen ur viel gewicht zugelegt, das muss jetzt weg. Leider.
Sicher, dass das die richtige Strategie ist im Kampf gegen die ES?
Wer verlangt von Dir, dass Du dünn bist?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)