Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1471
@weirdFairy
Puh, da hast du recht. Würde mal sagen mein Ego. Selbstmotivation ist das A und O (hängt leider von meinem Aussehen ab). Befürchte nur dass wenn ich jetzt ur fett werde in ein- zwei Jahren wieder an das erbrechen denke, um schlank zu wedren. Das liest man hier doch recht heufig.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1472
Pow3r hat geschrieben:Das liest man hier doch recht heufig.
Du bist doch aber nicht andere! ;) Kann doch sein, dass Dein Weg ganz anders aussieht, oder? Aber gut... wenn wir man von anderen ausgehen, liest man doch hier mindestens genauso häufig über die Folgen von Diäten: Heißhunger, FAs... und wieder drin im Teufelskreis der B.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1473
@weirdFairy
Ach du hast recht. Einfach einen f**** drau geben. Rausegehen, posen, Stress anfangen und einmal ordentlich frust rauslassen! THX
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1474
Pow3r hat geschrieben:@weirdFairy
Ach du hast recht. Einfach einen f**** drau geben. Rausegehen, posen, Stress anfangen und einmal ordentlich frust rauslassen! THX
Das hast Du da rausgelesen? :mrgreen: Ist ja geil!
Wenn ich nicht so weit wegwohnen würde, würd ich mitmachen! :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1475
@weirdFairy
Hm.... Kennst du Korneuburg od. Stammersdorf, Niederösterreich, ? Da kann man mim Auto mal vollgas geben^^
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1476
Pow3r hat geschrieben:@weirdFairy
Hm.... Kennst du Korneuburg od. Stammersdorf, Niederösterreich, ? Da kann man mim Auto mal vollgas geben^^
Ich kenn Ö gar nicht.
Bild
Dachte, Du meintest mit Stress anfangen eher so Lederjacke an und dann auf Konfrontation. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1477
Pow3r hat geschrieben:@Christinel Was ist AD?
Antidepressiva :wink:

Diese Gedanken tun mir gut, also werde ich mich daran festhalten!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1478
@Christinel
Brauchst du Selbstvertrauen? Bist du so schwach. Sry, bin nicht so feinfühlig. Aber da kannst du dir ja auch gleich Gras oder so kaufen. Geh doch zum Frauen Boxtraining. Die haben extremen Mut. Da hat mich mal eine voll zusammengeschissen und ich hatte voll Panik. Aber naturlich nicht absetzen wenn es dir dein Therapeut verschrieben hat.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1479
Pow3r hat geschrieben:Brauchst du Selbstvertrauen? Bist du so schwach. Sry, bin nicht so feinfühlig. Aber da kannst du dir ja auch gleich Gras oder so kaufen.
Da sag ich jetzt nichts zu :roll:
Pow3r hat geschrieben:Aber naturlich nicht absetzen wenn es dir dein Therapeut verschrieben hat.
und dazu auch nicht... :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1480
So, jetzt mal ganz langsam und ernsthaft konzentriert: WAS WILL ICH?! :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1481
Wenn ich weiter so mache, wo werde ich dann landen? :( Was bringt es denn da, die FAs alle drinzulassen und immer mehr in die Breite zu gehen? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1482
weirdFairy hat geschrieben:Wenn ich weiter so mache, wo werde ich dann landen?
Kann ich dir sagen, wo du landest *umarm* Hast du meine SMS gelesen?

So und ich muss jetzt aus der Hüfte kommen...schei*** alles mögliche :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer