Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1441
weirdFairy hat geschrieben: sondern bin musikalisch so richtig herrlich off :mrgreen:
Ich hatte jetzt mehr an Rodger Whittaker und Roland Kaiser gedacht :mrgreen: aber habe mich getraut mal kurz reinzuhören :lol:
Seit Stunden sind Internet und Telefon tot :evil: und ja ich bin trotzdem hier, aber so ein Surfstick ist nicht der Bringer :roll:
Sobald die Technik wieder läuft schreibe ich dir *umarm*
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1442
Christinel hat geschrieben:Ich hatte jetzt mehr an Rodger Whittaker und Roland Kaiser gedacht :mrgreen:
Sowas denkst Du von mir?
Bild
;)
Christinel hat geschrieben:Seit Stunden sind Internet und Telefon tot :evil:
Sieht so aus, als hätten wir den selben (recht unzuverlässigen) Anbieter. :roll:

*ontopic*
Blöder Termin, blöde Panik... So kann ich nicht nochmal alles durchgucken, wo ich den verdammten Fehler gemacht habe. :shock:
Tja, dann wohl so durch! :? Hoffentlich krieg ich noch eine Galgenfrist!!! :shock:
(Boar, wer hat eigentlich die Gefühle erfunden?! :roll: Und wie komm ich auf den Trichter, das auszuhalten? :roll: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1443
@weirdfairy:

was ist los???


habe eben meine bewerbungen so gut es geht fertig gemacht und hoffe, dass alles seine richtigkeit hat..^^.. 10x drüber gelesen und denke, dass das immernoch nicht reicht..

jetzt muss ich mich an meine Arbeit schwingen... die hat derzeit allerdings kein anfang und kein ende... kommt mir vor, als hätte ich mein konzept dafür, längst wieder über den haufen geworfen und ich weiß nicht wo ich wieder anfangen soll.. :-(
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1444
Leviten-gelesen-bekommen beim Chef. :roll: Bzw. es steht noch an. Und ich sitze hier nun auf glühenden Kohlen im Dunstkreis vieler eifrig Schaffender... :? und die Laune ist grad total in den Keller gerutscht. :( Eigentlich versuche ich das alles auszuhalten... aber ist grad sehr schwer. Würd am liebsten heulend fortrennen. :( (Wah! Typisch Mädchen! :roll: )

*ontopic*
Die sind alle besser und begabter und beliebter sowieso. :( Und die machen mehr... die können sich konzentrieren und stehen nicht unter Dauerstress, weil sie Schiss haben, dass alle sehen, wie unbegabt und doof man doch eigentlich ist! Also ganz anders als das Faultierfee!!! :cry: (Hey, wo ist meine "Alles in seinem Rhythmus"-Philosophie hin? Die muss ich wohl irgendwo verlegt haben... Hat sie jemand gefunden???)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1446
@weird..

sorry.. ich habe es erst jetzt gelesen...

ich denk mir in so momenten: alles geht irgendwie rum... jetzt hast du es doch überstanden und der kopf ist noch dran :)

nicht immer an alles schlechte denken.... auch mal auf das positive zurückblicken ...
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1447
Das das Leben schön sein kann!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1451
Ich will nicht wieder so runtergezogen werden... es ist einfach so, warum kann ich diese bescheuerte Krankheit nicht akzeptieren und bin viel zu sensibel :cry: :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1452
Ich kann mich wieder nicht aufraffen und der Angstpegel steigt :evil: Angst, was mich heute erwartet :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1453
Das Konzert der Streicher heute Abend war total schön!
Ein guter Ausgleich.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1454
muss ich für meine Mutter stark sein, ihr immer beim "jammern" zuhören und ihr sagen, sie soll endlich mal für SICH was tun und endlich anfangen, ihr Leben zu ordnen? NEIN und das habe ich ihr auch heute gesagt, nicht wütend oder anklagend, sondern in einem bestimmten, wertschätzenden Ton und ich habe ihr auch gesagt, dass ich hinter ihr stehen werde, aber dann, wenn sie den ersten Schritt macht und mal WIRKLICH was in Bewegung setzt. Aber was soll ich tun, wenn eine Mutter vor einem sitzt und weinend sagt, dass sie nicht mehr kann???

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1455
Wie konnte ich das fast vier Wochen lang verdrängen :shock: , nur um ausgerechnet jetzt wieder mit voller Wucht von diesen schmerzlichen Gedanken heimgesucht zu werden? :evil: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer