Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1426
Diese Aufschieberei nervt! :roll: Warum bin ich aber auch so müde?
Bild
Und warum mach ich das überhaupt alles? :? Sollte mir vielleicht eher endlich mal über mein Ziel klar werden... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1428
"Wie wird sich das wohl noch alles entwickeln?"
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1429
Wie konnte ich mir gerade nur so peinlich verhalten??? Loch im Boden, tu dich auf, aber schnell! :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1430
Eigentlich bin ich froh über jeden Tag ohne diese Panik... aber diese Mail hat gefühlt alles kaputt gemacht nun. :( "Gefühlt"!, weil ich weiß, dass es nicht so ist. Der Tag war der Tag! Die Mail kam am Abend! Das tut dem Tag nichts! Der ist schon vorbei! :roll:
Ob ich es schaffe, die Resignation diesmal beseite zu schieben???
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1431
schön das er immer für mich da ist auch wenn sonst die Umstände nicht gut sind.. wir können halt nicht mit und nicht ohne..uns..

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1433
weirdFairy hat geschrieben:Ob ich es schaffe, die Resignation diesmal beseite zu schieben???
Was ist denn los hm, dass du kotz*** könntest? :(
Kann ich dir irgendwie helfen, bin noch wach... :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1434
! Hey Christinelchen, die kafkaeske Demoralisierungssignatur ist ja verschwunden! Das ist ja toll, die neue ist vielvielviel schöner :-X)) :-X))
@an weird, alberner Tip aus so´nem Feldwaldundwiesenpschoratgeber: Stell dir deinen doofen chef einfach mal nackich vor. Nur mit Krawatte. - na..? -eigentlich müsstest du jetzt lachen. laut lehrbuch. Vielleicht schläfst du aber auch schon, dann von hier aus schöne Träume, aber nicht vom scheff, nackich oder nich. :-X))
Gut genug.

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1435
Old Owl hat geschrieben: Hey Christinelchen, die kafkaeske Demoralisierungssignatur ist ja verschwunden! Das ist ja toll, die neue ist vielvielviel schöner :-X)) :-X))
auf meiner Suche, habe ich eine noch viel härtere Demoralisierungssignatur gefunden, da war meine noch harmlos, natürlich von Kafka :shock:
Ja ne, habe mich angestrengt :wink: Das sind jetzt so meine Erfahrungen der letzten Monate, nicht ganz so depressiv, mir ist bewusst geworden was wirklich wichtig ist im Leben :)

@ Feechen,
ich weiß, wie sehr du gekämpft hast in den letzten Monaten, Jahren für deine berufliche Zukunft. Du machst dir bestimmt einen Kopf, worum es geht, oder ahnst du es schon?
bin für dich da, heute, morgen oder wann du möchtest
Bild
*umarm*
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Aug 24, 2011 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1437
"hirngespinst tu dies, hirngespinst tu das..."
bin ich eigentlich deine leibeigene oder was?
wenn ich dir den kleinen finger hinhalte, brauchst du mir nicht gleich den ganzen arm auskugeln!
:evil:
und außerdem habe ich gerade massiv das gefühl, dass dir deine eigenen vorteile viel wichtiger sind, als zeit mit mir zu verbringen...
:cry:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1438
Ich rette mir doch jetzt nicht ernsthaft den Tag mit... dieser Schnulzenmusik! :lol:
Wieso wirken Sachen, die schon vor 18 Jahren gewirkt haben, heute immer noch? :mrgreen: Und heutzutage gibt es dann auch noch youtube, dass dann weitere, ähnliche Sachen empfiehlt. :o Na zum Glück sieht mich hier keiner! :-X))

@Christinelchen: Dankeschön! :D
Bild
Christinel hat geschrieben:wie sehr du gekämpft hast in den letzten Monaten, Jahren für deine berufliche Zukunft
Wow! Das ist mal eine andere Sichtweise! :) Dachte, ich hätte mich einfach nur dazu genötigt, das weitergemacht, wo ich da irgendwie reingeschlittert bin. ;)

Doch grad denk ich gar nicht darüber nach... sondern bin musikalisch so richtig herrlich off :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=sD52iAFILOc (Öffnen auf eigne Gefahr! :mrgreen: ).
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Aug 25, 2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1439
Zoé-Minou hat geschrieben:wie viel glücklicher und freier ich ohne mich wäre :shock:
Du könntest nicht freier sein, weil dieses "ich" die Existenz verloren hat, sprich; du nicht mehr da bist.

Und das ist nicht gut.
Dafür mag ich dich viel zu sehr ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1440
*Larissa* hat geschrieben:
Zoé-Minou hat geschrieben:wie viel glücklicher und freier ich ohne mich wäre :shock:
Du könntest nicht freier sein, weil dieses "ich" die Existenz verloren hat, sprich; du nicht mehr da bist.

Und das ist nicht gut.
Dafür mag ich dich viel zu sehr ;)

Ich schleiße mich da an!!! :wink: *anlächel-euch-beeeide*
Bild
! ;)