Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1411
Kittycat82 hat geschrieben:Warum wirkt mein neues Antidepressivum nicht,
dito und kein "Bock" auf den nächsten Versuch :roll:

Ich habe so die Faxen dicke :evil: :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1412
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:29°C in der Wohnung, OMG, ich glaube ich sterb gleich vor Hitze!!! *schwitz*

@ Wollsocke: Danke für deine aufmunternden Worte! :) Magst du nicht ein paar Grad von uns abhaben? ;)

jaa bitte ...schnell ab zur post mit ein bisschen waerme :)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1413
Oh ja hört sich das wieder negativ an... "Ich bin überfordert und viel zu empfindlich"
Ja, das weiß ich selber, dass ich noch mehr Sorgen mache, als zu helfen :cry: :arrow: was soll ich daraus schließen :?:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1416
Nightmare hat geschrieben:Einen guten Grund, jetzt nicht zu kotzen, nur einen einzigen. :|
Hallo nimm mich als Grund!!!
Morgen suchen wir einen besseren Grund :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1417
Shit, schon wieder zwei Tage gefehlt.... aber diese scheiss (blutige) Blasenentzündung tut aber auch verdammt weh....aber ich habe so ein blödes Gefühl, als wenn man mir einfach nicht mehr glaubt, ich bin schon für meine Kollegen auf der derzeitigen Station dankbar, dass sie es mir glauben (meine ich zumindest!). :roll: :evil:

Ich hasse mich, dabei kann ich diesmal wirklich nix dafür, aber ach ich weiss dann auch nicht mehr wo denn meine körperlichen Grenzen liegen und wo ich wieder anfangen könnt zu Arbeiten.
Hab mich gestern vom Arzt extra nur für gestern krank schreiben lassen, aber nachdem ich gestern nur gepennt habe und auf´s Klo gerannt bin, und die Nacht ähnlich, ging es heute morgen einfach noch nicht so wie es sein sollte....aber es ist einfach blöööööd wenn der Kopf nicht so mitspielt sondern man ständig ein ja keine Ahnung, ein schlechtes Gewissen oder so hat und einfach diese Panik, dass einem niemand mehr glaubt. :( :shock:

Zu gern würde ich jetzt bei ihm im Arm liegen, einfach nur um "beschützt" zu werden :|
Bild
! ;)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1418
Wieso klimpert nebenan immer noch ein Klavier, wenn meine Nachbarin ausgezogen ist?! :roll: Klimperübungen passen heute gar nicht! Erstmal mit irisher Musik übertönen. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1419
Boah, ich wäre heute Morgen bald in Ohnmacht gefallen.
Da stand ein Mann vor meinem Schlafzimmerfenster :shock: wohne in einer Dachgeschosswohnung und dieses Zimmer hat keinen Balkon :shock: :mrgreen:
Es sieht so aus, als hätte ich irgendwas nicht mitbekommen, Arbeiten am Dach :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1420
Ich habe versprochen zu kämpfen und einfach aufgegeben, tut mir leid, wenn ich wieder jemanden enttäuscht habe :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1421
Christinel hat geschrieben:Ich habe versprochen zu kämpfen und einfach aufgegeben, tut mir leid, wenn ich wieder jemanden enttäuscht habe :cry:
*umarm*
Klingt, als wärst Du selber auch enttäuscht darüber?
Aber Du hast doch noch ganz viele Chancen! :) Du schaffst das!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1424
ah du scheisse alles eingeschränkt :o wenn es sogar unlimitiert kaum schaffbar ist :o muss mich halt dreifach, vierfach spalten um den Herren zu genügen wat?! jaja, hau mir eine dann gehts wohl schneller :roll: *popoklatsch*

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1425
Ja, genau, Aufstehen und Weiterkämpfen! Kämpfen, kämpfen, kämpfen, sonst gehört die Welt den rücksichtslosen Egoisten!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"