Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1096
"Ist das wirklich das richtige für mich? Will ich das, oder soll ich aufhören? Am liebsten würde ich jetzt meine Sachen packen und ein paar Monate mal ne Auszeit nehmen um mir klar zu werden, was ich will."

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1097
dass ich kaum Kraft habe, mich selbst zu ertragen, warum hagelt es dann noch Vorwürfe? Niemanden interessiert, warum es mir so schlecht geht, funktionieren soll man. Und keinen Kummer bereiten, alles Andere ist egal. :cry:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1098
du weisst, du bist wirklich ganz unten, wenn du um 4 uhr morgens am pc sitzt und mahjong spielst und dabei joy division oder pj harvey hoerst... :lol: :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1100
light-up hat geschrieben:das Wort "desolat" hab´ich in meinem Schädel.. :?
das Wort gibt es ja wirklich :shock: ich dachte, ich habe mir dieses ausgedacht, weil dieses Wort mir die ganze Zeit durch den Kopf spukt und mir ins Ohr flüstert: "D E S O L A T !!!" und genau das trifft es zu..all das, alles, bei mir, desolat.....
:cry:

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1101
light-up hat geschrieben:D E S O L A T !!!"
ja, heute ist es mein Körper, morgen wieder die Seele
Warum kann es nicht mal beiden gleich gut oder schlecht gehen???
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1102
Was hat mich da bloß geritten?! Jetzt gibt's kein Zurück mehr, ich muss da durch! :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1103
Nightmare hat geschrieben:Was hat mich da bloß geritten?! Jetzt gibt's kein Zurück mehr, ich muss da durch! :shock:
Ohja. :mrgreen:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1104
Das ich innere Unruhe HASSE!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1105
Wenn das AD etwas bringt, stehe ich die Nebenwirkungen durch.
Warum kann nicht mal ne Wirkung ohne Nebenwirkung eintreten??? :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1106
..dass mich die Einschränkungen nur unglücklicher machen
..dass ich zwischen 2 Parteien sitze und hin- und hergucke, während ich mir selbst TOTAL im Unklaren bin
..dass die Thera evt. toll ist, dennoch mich unglücklich macht - mir diesmal nichts bringt, im Gegenteil
..dass ich wieder ab morgen lächeln und glücklich sein muss
..dass ich diese Sätze mit einem Bindewort punktuell aufliste (ich möchte nicht bekloppt wirken - ein Fauxpas nach dem anderen :( )

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1107
light-up hat geschrieben:..dass die Thera evt. toll ist, dennoch mich unglücklich macht - mir diesmal nichts bringt, im Gegenteil
Naja light-up, das ist ja auch nicht deine erste Thera und du müsstest doch wissen, dass viele unangenehme Gefühle hochkommen und eine Thera kein "Zuckerschlecken" ist und schon gar nicht der Weg in´s Glück, sondern in ein gesünderes Leben mit Höhen und Tiefen.
Entschuldige meine "Besserwisserei" das fiel mir nur so ein. :wink:

Wenn das wieder so eine kurze Nacht wird ohhhhhhhhhhhhh, noch mehr Schlafstörungen dank AD
:arrow: daraus folgt die Schlafmedizin erhöhen :arrow: daraus folgt noch mehr Nebenwirkungen am nächsten Tag
Warum muss das alles so kompliziert sein und so ein elendiger Teufelskreis :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1108
Ich denke gerade: FUCK! Es ist schon viel zu spät, dafür, dass ich morgen ne Klausur schreibe und bisher nur halbherzig gelernt habe :?
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1109
Chaaaat! :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1110
hermelin hat geschrieben:Chaaaat! :(
Sorry, muss ins Bett! :|

Wehe, ich bekomme JETZT meine Tage, WEHE! :x
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer