mein herz zerspringt...ich kann nurnoch weinen :(

#1
es ist so schrecklich... ich habe gerade meine 3 jaehrige beziehung beendet.

ich konnte so nicht mehr...

aber jetzt bin ich soooo traurig, ich halts kaum aus. ich will sie nicht verlieren sie ist mein ein und alles, aber ich kann einfach im moment keine beziehung mehr fuehren... ich will ich selbst werden.

ich war nurnoch ihr gegenstueck, hab mich selbst total verloren ...und sie sich auch.

ich brauche sie doch so sehr... aber eben als freundin... als normale freundin...

und ich verstehe nicht warum mein herz jetzt so weh tut. ich hab so angst dass sie nicht mehr mir mir zusammen sein kann wenn ich keine beziehung will.


es tut soooo weh.... ich bin gerade nur am heulen , obwohl ich es doch war die das so wollte. ich fuehle mich soooo verdammt schlecht...

Re: mein herz zerspringt...ich kann nurnoch weinen :(

#2
Es tut mir leid zu lesen, dass Du so traurig bist. :( *umarm* Aber 3 Jahre sind eine sehr lange Zeit! Die kann man nicht einfach wegwischen. Gib Dir ein bisschen Zeit zum Traurigsein...
Wenn Du Angst hast, dass sie gar nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen könnte, kannst Du vielleicht mit ihr darüber reden? Vielleicht in ein paar Tagen, wenn der allererste Schmerz ein wenig nachgelassen hat und ihr vielleicht beide ein wenig nachgedacht habt? Du könntest versuchen, Deine Angst um die Freundschaft mitzuteilen und schauen, wie sie darauf reagiert. Vielleicht ist dieses Ansprechen gerade wichtig, nachdem was passiert ist?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: mein herz zerspringt...ich kann nurnoch weinen :(

#3
hey mein maedi!!

ooh, das tut mir so leid, dass deine beziehung beendet ist.
hast du denn schon laenger ueberlegt, schluss zu machen?
auch wenn die trennung geplant war, dass du jetzt traurig bist, ist leider normal :-(
du sagst du hast schluss gemacht, um dich selber zu finden. das ist anscheinend jetzt auch notwendig.. jetzt hast du zeit, die dinge mit dir zu klaeren.
hattet ihr denn genug zeit darueber zu sprechen und hast du ihr erklaert, warum du momentan abstand brauchst? und hat sie es verstanden?
vielleicht wartest du ein paar tage ab und sprichst dann nochmal mit ihr und sagst ihr eben nochmal, dass dir das total schwer faellt. sie kennt dich jetzt schon so lange, da wird sie dich sicher verstehen. wenn ihr beide nicht wollt, dass die trennung fuer immer ist, dann wird es das auch nicht sein. aber irgendwas hat dich dazu veranlasst,eine pause einzugehen, daher war es wohl notwendig, weil du zeit fuer dich brauchst und die solltest du dir geben, auch wenns schwer is ;-(


kopf hoch kleine....
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Mi Apr 13, 2011 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: mein herz zerspringt...ich kann nurnoch weinen :(

#4
aa, ich hab das wohl ein bisschen falsch verstanden. das es doch nur eine freundschaft bleiben soll...
aber wie gesagt, ich glaube, dass dir nach 3jahren, einer so langen zeit, die trennung schwer faellt, ist voellig normal.
ich glaube auch, dass deine freundin jetzt ein bisschen zeit braucht, aber du wirst ihr nach wie vor sehr wichtig sein. sie will dich bestimmt nicht verlieren. aber sie muss das ende wohl auch zuerst verarbeiten. sprecht nochmal in ein paar tagen darueber.....
wie geht sie denn mit der trennung um?

... aber dss tut mir leid fuer euch beiden :-/