Re: Fragen & Antworten 29

#1472
ja schon oft. hat mur auch sehr gut gefallen. aber es gibt bei mir noch schoenere orte. bin mit meinen eltern immer viel geflogen :-)

gehst du am wochenende oefters aus?

Re: Fragen & Antworten 29

#1473
Zur Zeit nicht so wirklich, kommt davon, wenn man sich andere 'Prioritäten' setzt. :roll:

Welches Wetter herrscht grad bei dir?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 29

#1474
Gewitter :)

Beeinflusst das Wetter deine Stimmung wesentlich?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1475
Kaum, bin im Winter eventuell etwas depressiver als im Sommer, aber ansonsten, wie gesagt, kaum. :wink:

Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 29

#1476
"umgekehrt proportional" sozusagen...je "schlechter" das Wetter, umso besser tendenziell meine Stimmung :wink:

Spielst du ein Instrument?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1478
Ja, gelegentlich schon.

Warst du schonmal bei 'Rock am Ring'?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1480
Nein.

Hast du schonmal in einem Theaterstück mitgewirkt?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1482
Im Kindergarten und der Grundschule ja, dann nicht mehr.

Dekorierst du gerne dein Zimmer?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1484
:lol: Bewusst auch gerne, vor allem mit Blumen und kleinen Sammelstücken.

Würdest du einen Jungen/Mann nach einem Date fragen, oder sollte sowas in deinen Augen konservativ laufen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1485
ich würde nicht bestimmte Regeln verfolgen, wenn man sich mag dann wirds auch gut verlaufen

was machst du den ganzen Tag, wenn du meist erst am Abend im Forum bist???