Re: Fragen & Antworten 29

#32
Nee, nur sehr sehr schwer. :( Sobald ich merke, dass ich an jemandem hänge, habe ich den Drang, etwas Negatives zu finden, das gar nicht passen kann, und damit das Gefühl nachhaltig kaputtzumachen. Alles Negative bestätigt dann und alles Positive existiert nicht. :roll:

Wann warst Du das letzte Mal verliebt (oer bist Du es gerade)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 29

#34
Ja, schon. Früher war es es jedenfalls. Heute nehme ich meine Gefühle nicht ernst...

Wie heißen Deine Eltern mit Vornamen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten 29

#36
Französisch Vokabeln lernen, und meine Freundin wieder aufbaun...

Liest du manchmal ernsthafte Magazine wie Stern oder Fokus?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Fragen & Antworten 29

#38
nur wenn mich ein thema wirklich intressiert

Gibt es jmd den du aus tiefstem Herz so richtig hasst?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Fragen & Antworten 29

#39
hmmm... schwierige Frage... eigentlich nicht, klar hasst man manchmal aber eher aus Wut..

hasst du jemanden?

Re: Fragen & Antworten 29

#42
Naja, sagen wir mal so: Es gibt ein riesen Osterfrühstück, das einem Fresgelage gleicht, bei meinem Onkel, der auf essstörungen spezialisierter Psychologe ist, und von der B weiß... Muss ich mehr sagen?

Suchst du nicht gerne Eier? :D
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Fragen & Antworten 29

#43
Ne, ich verstecke lieber und freue mich dann über begeisterte Kinderaugen.

Hast du schon Ostereier bemalt und Palmbuschen geschmückt?

Re: Fragen & Antworten 29

#45
Nein, bei dieser Staffel habe ich noch keine Folge gesehen

Hab ich was verpasst außer Dramen, Heidi Klums aufgesetztes Lachen und ihre kalte Augen und Zickenkrieg unter den Modells? :roll: :wink: