Re: Fragen & Antworten 29

#1486
Bin ich das? ^^ Musik hören, lesen, kochen, aufräumen, Nachhilfe geben etc

Spielst du Lotto?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1488
Schnell einen Teil spenden, bevor der Rest verprasst ist :roll:

Mit welcher Buchfigur kannst du dich identifizieren und warum?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1490
Mit dem Taugenichts in "Aus dem Leben eines Taugenichts" - zumindest hoffe ich, dass sich mein Vater so irrt wie seiner und ich meinen Weg mache.

Bist du ein Freund der Chatsprache-und Kürzel?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1492
Über Icq und Facebook halt und ab und zu hier im Forum, ansonsten aber nicht. :wink:

Dein Spitzname?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 29

#1494
Klar.

Schämst du dich auch oft fremd für Bilder und sonstige Beiträge anderer Leute dort?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1498
ja doch :lol:

Kannst du peinliche Situationen gut überspielen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1500
Entweder, ich versuche, zu flüchten oder ich verstecke mich hinter einem Taschentuch (wie überaus unauffällig^^)

Wann hast du das letzte Mal richtig herzhaft gelacht?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer