Re: Fragen & Antworten 29

#1502
Über eine lustige Situation auf einem Konzert, ist jetzt schwer zum Nacherzählen :wink:

Was hältst du von Poetry Slam?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1504
Boah das sind ja Möglichkeiten :mrgreen:
Mücke nee
Esel ist zwar niedlich, hat aber einen schlechten Ruf :wink:
und Meeris stehen in Südamerika auf dem Speiseplan

aber wenn ich wählen müsste, dann c, das 3. Meeri bei dir, da hätte ich wohl ein schönes Schweineleben :mrgreen:

Wie kommst du denn auf die 3 Tiere, irgendein Zusammenhang?
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Jun 04, 2011 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 29

#1505
:-X) :-X)) nöö, die sind mir spontan einfach so eingefallen :P keine Sorge, du wärst ohenhin mein Meeri! aber ob ich im 2ten Leben auch eine light-up wäre?? vielleicht bin ich dann ein Iiiaaaa (also Esel :wink: )

beschimpfst du auch mal Möbelstücke?

Re: Fragen & Antworten 29

#1506
ja und nicht nur Möbelstücke :mrgreen:

warum beschimpfst du gerade Möbelstücke, stehen sie im Weg? :lol:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 29

#1508
Scheiß- :wink: oder ich reihe wild alles aneinander ^^

Welches Wort würdest du niemals sagen (denken aber natürlich schon :wink: )?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 29

#1509
hm...scheisskerl und ich bin sogar gender gerecht---> scheisskerlin ;)

welches Wort würdest du niiie sagen, aber denken??