Re: betrunkene Männer machen mir Angst

#16
Hallo,

mir machen betrunkene Männer auch angst, wenn sie z. B. anfangen zu streiten oder sich anzuschreien. Dann habe ich echt Schiß :shock: Gott sei Dank kommt es in meiner Stammkneipe nie vor (wobei... einmal ist der Besitzer mit einem riesigen Messer rausgerannt, weil er irgendwie bedroht worden ist oder jemand anderes... ich war voll im Schock)

Aber eigentlich können einem stark betrunkene Männer ja nichts tun... naja, die können dann sowieso meistens nicht mehr stehen, geschweige gehen/rennen... ich denke mal, als Frau kann man locker wegrennen :)

Naja, wenn sie einem an den Kragen gehen, kann man ja jemanden um Hilfe bitten oder gleich das Wachpersonal in ner U-Bahn oder so kontaktieren, damit sie den Heini rausschaffen... oder Pfefferspray... habe ich immer dabei... und in brenzligen Situationen habe ich es gleich in der Hand und der Finger ist am Abzug :)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.