Re: SPAM

#61
nein es waren zwei platt gemacht ein bisschen wie das tapfere Schneiderlein zwei auf einen Streich es waren meine ersten, wo ich auch gleich die Beiträge löschen musste

Re: SPAM

#70
Da is schon wieder einer unterwegs...

In nen Sack stecken, gut zu schnüren, und dann ertränken! Am besten noch Gewichte dran hängen, dass er ja nicht wieder auftaucht.
Und der Vorhergehende hat ihn mit Sicherheit angeheuert, vielleicht doch ne Gang!?

Re: SPAM

#71
Pablo hat geschrieben: In nen Sack stecken, gut zu schnüren, und dann ertränken! Am besten noch Gewichte dran hängen, dass er ja nicht wieder auftaucht.
Und der Vorhergehende hat ihn mit Sicherheit angeheuert, vielleicht doch ne Gang!?
Bild
japp, es is ´ne Gang, mit Knüppeln, Nieten- und Lederarmbändern, Piercings und Motorrädern^^

Re: SPAM

#72
Apropo Spam....

Weiß jemand wo ich hier nochmal einstellen kann, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn jmd in den Thread antwortet, in denen ich geschrieben habe ?

Re: SPAM

#73
Auch wenn ich niiiiieeee wieder in diesem Thread schreiben wollte, weil ich hier nichts zu zu sagen habe... :-X)) Bei dem Thema oben, wo sonst "Thema beobachten" steht, müsste bei Dir "Thema nicht mehr beobachten" stehen. :arrow: *klick* Meist Du das?
Wenn nicht, erklärt es doch bitte eine andere... :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)