Re: SPAM

#47
weirdFairy hat geschrieben:rosarote Plüschgrüße,
die Blümchenfee
weird Fairy, *schmunzel* du bist einfach süß und genial :mrgreen:
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Apr 30, 2011 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: SPAM

#48
rosarote Plüschgrüsse zurück :D

Diesen "capture-code", wie ihn mary jane beschrieben hat, gibt es schon länger und er versucht auch dieses Forum zu schützen .... :wink: 8) 8)

Nur lernen auch die "Hacker", die solche BOTs verteilen, leider dazu. :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Caruso am So Mai 01, 2011 2:18, insgesamt 3-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: SPAM

#50
light-up hat geschrieben:also sind Hacker intelligent und lernen dazu..? :shock: :lol:
ja wieso denn nicht?! schliesslich koennen die sich in foren und banken einhacken. ich kann das nicht.
die wissen sicher ne menge!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: SPAM

#56
Wollsocke hat geschrieben:in letzer zeit haben die spamer hier aber echt hochkonjunktur ^^
denen gefällt wahrscheinich auch das sommerliche Wetter :lol:

Re: SPAM

#57
light-up hat geschrieben: denen gefällt wahrscheinich auch das sommerliche Wetter :lol:
Gerade da sollt denne doch was besseres einfallen :D vl sollten wir den Hackern mal ein paar Freizeitvorschläge machen :?:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: SPAM

#58
Für die Spamlingen ist das Forum hier eh wie ein einziger Swimming Pool :D da planschens und möchten sich hier bisschen sonnen..aber die Mods sind hier die Bademeister^^