Re: SPAM

#107
light-up hat geschrieben:und zum Sonntag heute diesen kleinen Spamling entdeckt----> rstu706
Ist ja auch sehr schwer zu übersehen, ne? :mrgreen:

Ach, ich glaub ich wär auch gerne Spamer, dann hätte ich sonntags wenigstens was zu tun- gestern hat mir eine Kommillitonin abgesagt und ich habe keine Ahnung, was ich heut machen soll... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: SPAM

#111
Sagt mal, die Spammer nehmen auch wieder krass zu die letzte Zeit, oder kommt das nur mir so vor? Wie schaffen die das denn noch, man muss doch mittlerweile hier beim Anmelden so ein Wort eingeben, das auf einem Bild steht, oder?

Herzliches Beileid an alle Mods.

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: SPAM

#112
Also das ist echt nervig...keine Ahnung, wie die das schaffen (ich bin ja auch nicht grad der PC-Spezialist :mrgreen: ). Aber Mac weiß Bescheid und ich hoffe, der findet ne Lösung... und so lange Danke fürs Beileid ! Es nervt verdammt doll!

Re: SPAM

#116
Mac, eine Sie :lol: , sorry, aber ich fand die Vorstellung gerade witzig. ;)

Und Nads, das Bild von Deinem Kleinen mit Schaumkrone ist echt genial. :D
Zuletzt geändert von Sophie11 am So Okt 28, 2012 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)