Re: Fragen & Antworten No. 28

#1457
Die Frage wurde mir gestern schon mal live gestellt. :lol: Und ich habe gar keine Ahnung! Bin das Alleinsein und alles mit mir selbst Ausmachenmüssen so gewohnt, dass ich es mir es gar nicht anders vorstellen kann.

Hilft Dir Deine Schwester manchmal weiter, kannst Du mir ihr z.B. über Probleme sprechen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1458
ja, bestimmt. wir sprechen oft ueber probleme. hab auch das gefuehl, gerade ueber probleme kann man mit geschwistern gut reden. weil sie sich vielleicht nochmals mehr zeit dafuer nehmen und ehrlich interessiert daran sind, dass es dir besser geht,... freundinnen sagen schnell mal:''ich bin immer fuer dich da''..... jaaajaaa :-)

mal ehrlich, hast du wirklich so gute freunde oder freundinnen, die alles fuer dich tun wuerden und die du jederzeit, auch mitten in der nacht, anrufen wuerdest?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1461
also wegen meiner ES habe ich noch NIE irgendwen angerufen und besonders nicht mitten in der Nacht=)
ja einmal habe ich wegen einem Problem jemanden mitten in der nacht angerufen und dieser jemand kam wofür ich ihn heute noch sehr dankbar bin...


hast du solche freunde??

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1462
siehst du! das hab ich ja gemeint. du sprichst mit deinen freundinnen nicht immer ueber alles. sie wissen also nicht alles ueber dich und sind so nicht immer fuer dich da.
meine schwester schon... ps: der eine jemand ist natuerlich lieb!

ich hab so freunde, die sagen, sie seien immer da, aber vereinzelt waere dann das lernen fuer die pruefung, etc wichtiger! ist aber egal, weil ich unterstuetzung von freunden sowieso nicht gerne annehme :-) und wie du sagst, schon gar nicht wegen der es... aber natuerlich plaudern wir auch ueber kleine geheimnisse....

gibt es einen menschen, der dich inspiriert, oder den du beneidest?
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Di Apr 12, 2011 0:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1463
erdbeere230 hat geschrieben:siehst du! das hab ich ja gemeint. du sprichst mit deinen freundinnen nicht ueber alles. sie wissen nicht alles ueber dich und sind so nicht immer fuer dich da.
meine schwester schon...
nein das kannst du so nicht sagen!!!
ich denke nicht das jeder ALLES über mich wissen muss um mich zu verstehen oder für mich dazu sein...
und wieso sollte ich wegen der ES jeamnden nachts anrufen wenn es mich nicht belastet?!
ich weiss das diese zwei leute IMMER für mich da wären, selbst wenn sie von der Es wüssten, nur halte ich es nicht für nötig es ihnen zu erzählen...
so einfach ist das...
erdbeere230 hat geschrieben:gibt es einen menschen, der dich inspiriert, oder den du beneidest?
momentan fällt mir keiner ein...

hast du oft vorurteile??

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1464
ja da hast du schon recht, dass du denen nicht alles erzaehlen musst. das wuerd ich auch nie und nie! ich meinte damit nur, da kann ich mich aber nur auf mich beziehen, dass ich meiner schwester alles erzaehlen wuerde, tue, koennte, was auf eine freundin absolut nicht zutrifft. und meine schwester wuerde ich auch mitten in der nacht anrufen, wenn ich zb irgendein problem haette, eine freundin nicht. verstehst was ich mein? ich bezieh mich natuerlich nur auf mich selber.

ich glaube, ehrlichgesagt, dass ich kaum vorurteile habe.

watum bist du nich auf?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1466
erdbeere230 hat geschrieben:verstehst was ich mein?
na klar...
ist ja auch okay...macht doch jeder anders...
und ich habe einfach nicht das Bedürfniss mit Freunden über meine ES zu reden aber ich könnte wenn ich wollte... :wink:

hatte bis vor kurzem noch besuch und bin deswegen noch wach...


bist du auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen??

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1467
wie gesagt, ich hab auch kein beduerfnis mit freunden ueber die es zu reden. aber hauptsaechlich deshalb, weil ich mich schaeme und es als sinnlos erachte.

nein eigentlich nicht, ich hab ein auto. aber geh natuerlich auch strecken zu fuss, oder bin hin und wieder natuerlich auch mit den oeffis unterwegs.

du schon?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1468
ja leider.. :(
ich hasse die DB...sie gibt einem immer das Gefühl in einem Entwicklungsland zu leben und selbst da wäre man warscheinlicher schneller am Bestimmungsort... :roll:


wieso bist du noch wach??