Re: Fragen & Antworten No. 28

#1441
....schei.. aber wir haben ne Gemeinsamkeit.. wir haben dasselbe.. Kopf hoch light up

Weiß nicht warum du dich auslachen musst, vielleicht hast du es geahnt..
was denkst du warum?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1442
mir kommt nur das Wort "Bulimie Kind" in den Sinn :? ich weiss nicht..ich bin aber sehr erleichtert, weil ich es schriftlich hab :)

ist meine Reaktion normal?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1443
hmmm.. ich denke schon.. lachen tut man aus unsicherheit.. und wenn man versucht etwas zu überspielen..

was wirst du jetzt tun?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1445
Therapie machen,aber nur ambulant und auch jemanden einweihen und dann kämpfen und Erfahrungsaustausch suchen..

wie hat sie reagiert?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1446
sie hat es gewusst! die Magersucht ist ja zu sehen, aber sie hat mir nie sagen wollen, dass sie die B. schon längst annahm
du, ich werde eh nächste Woche der Psychologin sagen, ich will ne Psychotherapie. die weiteren Tests kommen ja noch!! Teil 2 nächste Woche; teil1 war heute :)

schafft dir die Diagnose Erleichterung oder erst recht Panik?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1447
nichts von beiden am anfang war ich stolz das es nicht nur Bulimie ist, aber im Nachhinein ist es schwerer für mich... vorallem im Bezug aufs Gewicht..

denkst du das du es ambulant schaffen kannst, woher nimmst du den Willen?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1448
ambulant schaffe ich es; sonst gehe ich im Sommer in die Klinik, möchte mich aber um die Krankheit Depressionen widmen, weil mir die Depressionen viel wichtiger und dringender erscheinen; die Depressionen machen mich so krank; den Willen nehme ich mir von...ich weiss es nicht

woher nimmst du den Willen?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1449
keine Ahnung woher... daraus das alles manchmal nciht mehr ertragbar ist und etwas geändert werden muss..

hast du Angst im dunkeln?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1450
Es kommt darauf an wo, daheim im Bett eigentlich nicht...

Vor was fürchtest du dich denn?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1451
naja, fürchten, hm, aber ich mag diese Beobachtungsträume nicht, die sind gruselig

Würdest du deine Kindheit als "glücklich" einschätzen?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1452
nein , leider überhaupt nicht :|

wenn du die möglichkeit hättest eine person für einen tag zu treffen ,die schon verstorben ist wer wäre es &warum?
(leute die du kanntest oder auch allgemein iwelche berühmtheiten..)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1453
Meine Omi. Damit ich mich noch ordentlich von ihr verabschieden kann. :(

Und Du?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1454
Mein Opa, weil ich weiß, dass er mich verstehen würde

Verstehst du dich mit deinen Geschwistern?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.