Re: Fragen & Antworten No. 28

#1426
nein, ich habe Essensgutschein bekommen..

freust du dich über Gutscheine? wenn ja, welche magst (zb Bipa Gutschein, Essensgutschein, Kinogutschein etc)??

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1427
kommt drauf an. als werbegeschenk ja! ansonsten finde ich gutscheine eher entäuschend und bekomme lieber ein richtiges geschenk.

auf welchen gegenstand könntest du am allerwenigsten verzichten?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1431
Tulpen :)

Fällt es Dir auch manchmal schwer, etwas zu äußern, obwohl Du eigentlich genau weißt, was Du sagen willst? (Und was machst Du dagegen?)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1432
nein, ich sage das, was im Kopf ist und mich zwingt, das alles rauszuspucken. ich rede mit dem Herzen, wünschte mir mehr mit dem Hirn zu denken :roll:

freust du dich auf morgen?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1433
Ja schon, da bin ich wieder beschäftigt

Magst du Montage im allgemeinen?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1435
sms (da kann ich es nach belieben x-mal nachlesen, wenns was schönes wahr :lol: )

sagst du den menschen die du sehr magst, es oft ins gesicht dass du sie sehr magst? und wenn ja, mit welchen worten?
Bild
! ;)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1440
tja, die Magersucht schütelt der Bulimie die Hand, es ist jetzt offziell: Magersucht und Bulimie

warum muss ich mich dann auslachen?

Nachtrag: nächste Woche kommt dann noch der umfassende Persönlichkeitstest und wird geschaut, welche Depressionen ich jetzt genau habe :lol:
Zuletzt geändert von light-up am Mo Apr 11, 2011 12:03, insgesamt 1-mal geändert.