Fragen & Antworten No. 28

#1
Ich würd soooo gern rausgehen. Aber werde wohl auch wieder nur in der Bude hocken... :roll:

Kannst Du Deine Prioritäten auch unter Zeitdruck so setzen, dass sie Dir gut tun (oder wenigstens nicht schaden)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#3
lernen -.- ,dann meinen kleinen cousin abholen und ab nach draussen, spielplatz und co. :D .und wieder lernen-.-

das wochenende vergeht immer so schnell ?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#5
aufstehen-schule-aerobickurs-lernen-schlafen! ach thera steht auch noch an... :|

du ?
Zuletzt geändert von milena am So Mär 06, 2011 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten No. 28

#14
Daran denke ich noch gar nicht... ich freu mich erstmal auf die Woche... und dann mal sehn. :)

Hast Du denn am kommenden WE etwas Besonderes vor?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#15
Bis jetzt habe ich nichts Besonderes vor.

Wird es jetzt endlich etwas wärmer? Ich habe keine Lust mehr auf´s Scheibenkratzen! :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer