wie blöd...

#1
ich manchmal bin fällt mir gerade wieder auf... :roll:
ich habe, wie auch immer, iwas an meinem Laptop umgestellt...
nun sehe ich das Forum in "Grossformat"...
die Buchstaben und Überschriften sind überdimensonial und ich habe keine Ahnung wie ich das rückgängig machen kann/soll...
aber so lassen kann ich es nicht...
das macht mich wahnsinnig... :roll:

Kennt das iwer von euch??
und weiss zufällig wie ich das wieder rückgängig machen kann??

liebe grüsse

Re: wie blöd...

#2
Nur das Forum oder alle Webseiten? Wenn es alle Webseiten sind, dann drück mal die Strg (Cntr auf manchen Tastaturen) und halte sie gedrückt. Und nun drück das "-" auf der Tastatur, bis die Schrift im Browser die gewünschte Größe hat. Wenn's doch zu klein geworden ist, kannst Du sie mit Strg und "+" wieder größer machen.

Wenn es nur das Forum ist... öhm... starte den Rechner mal neu? :-X)) Nee, im Ernst, wenn das oben nicht hilft, hab ich keine Idee. ;)

Viel Glück!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie blöd...

#3
weirdFairy hat geschrieben:Nee, im Ernst, wenn das oben nicht hilft, hab ich keine Idee.
Du bist mein HELD(in)!!!!!!! :wink:
danke!!!
es hat geklappt...
und ich muss gestehen auf so ne Idee wäre ich nie gekommen... :roll:
woher weiss man nur sowas??? :roll:

DANKE!!!!

Re: wie blöd...

#4
Uiiiiiiiiiiii! Ich wollt schon immer mal eine Heldin sein. :-X)) Freut mich, dass ich Dir helfen konnte! :)
Naja, wenn man praktisch mit dem Computer verwachsen ist, hat man irgendwann früher mal aus Versehen gemerkt, dass sowas geht. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie blöd...

#5
weirdFairy hat geschrieben:Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!
Was würde ich nur ohne euch machen?? :wink:

ich hoffe ich merke mir das auch, sollte es mir nochmal passieren... :roll:

und ansonsten komme ich wieder auf dich zurück wenn ich darf... :wink:

lieben gruss