Re: Grundbedürfnisse?

#91
Naja, gestern war sie im Chat, da war bereits das Handy ausgeschaltet, Caruso hat sie gebeten, das Handy einzuschalten.
Außerdem ist das gar nicht untypisch, dass sie nicht mehr on war. Als ich Geburtstag hatte, meinte ja Coco noch, dass sie in letzter Zeit so wenig drinnen war und das hat sich bis dato nicht viel verändert.

Re: Grundbedürfnisse?

#93
Ja, auf facebook. Ich spreche vom Forum, da ich selber nicht auf facebook bin, kann ich das nicht weiter beurteilen. Nur sagen, dass sie im Forum eher selten war, meistens so gegen 14 Uhr, als wir in den "Fragen&Antworten" und "Asso" Threads getippselt haben.

Re: Grundbedürfnisse?

#96
Wenn sie bei facebook nicht on war, dann bestimmt auch nicht dort, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Grundbedürfnisse?

#97
CoCo kann hier momentan nicht antworten, da ich sie bis Dienstag gesperrt habe.
Zum einen diskutieren wir MODs über diesen Fall und zum anderen ist es in meinen Augen besser so, bis sich Emotionen wieder gelegt haben.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Grundbedürfnisse?

#98
Weißt Du denn, wie es ihr geht oder ist das nur eine reine "Vorsichtsmaßnahme"?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Grundbedürfnisse?

#99
Ich habe leider keine Kenntnis über ihren Aufenthaltsort, noch über ihren Zustand. Das Handy ist nach wie vor ausgeschaltet oder ggf. defekt.
Sobald ich/wir etwas Neues wissen, informieren wir darüber.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Grundbedürfnisse?

#101
Ich habe mich mit einer Freundin von CoCo in verbindung gesetzt.
Sie wurde gestern abend gefunden und ist nun für 3 Tage in einer psychatrischen Einrichtung. Was dannach passiert weiß ich nicht, aber fürs Erste ist sie sicher.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Grundbedürfnisse?

#104
Magdalena hat geschrieben:Wie konntest du dich denn mit einer Freundin von ihr in Verbindung setzen?

Oh, ich bin gerade echt erleichtert. :)
Bin auch total erleichtert. Puh, endlich mal eine gute Nachricht. ;-)

Vielleicht über facebook? Sonst fällt mir nämlich keine andere Kontaktmöglichkeit mehr ein, wobei man da (also bei facebook) ja auch schnell falsche Freunde erwischen kann.
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Apr 18, 2011 0:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon