Re: Grundbedürfnisse?

#77
Mhm, eigentlich ja gut, also dass sie lebt, aber besser wäre es wohl, sie wäre jetzt in einer psychiatrischen Einrichtung, in der sie keinen Internetzugang hat.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Grundbedürfnisse?

#78
Ich habe sie nicht bei Facebook, aber Coco, jetzt wo ich deine Nachrichten hier nachlese, wird mir richtig schlecht.
Lass dir bitte helfen, du bist es wert, dir Hilfe zu holen und hoffentlich nochmal ein lebenswerteres Leben zu führen. Gib dich nicht auf! :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Grundbedürfnisse?

#79
oh mein gott, was geht denn hier ab?

weiss jemand ob die polizei coco gefunden hat? wie es ihr geht?

prostitution.... ich kanns nicht glauben... aber jetzt sehen wir ja wie "gluecklich" sie damit war/ist.....

Re: Grundbedürfnisse?

#80
Caruso, gut dass du das getan hast, auch wenn es für Coco sicherlich nicht so angenehm war. Ich hoffe nur, sie konnte sich dieses Mal nicht wieder irgendwie herausreden, sondern dass sie, auch wenn es hart klingt, und ich für gewöhnlihc nicht für solche Maßnahmen bin, in die Klinik gekommen ist und jetzt Hilfe erhält.
Tine

Re: Grundbedürfnisse?

#83
Hat sie denn niemand bei ICQ, AIM oder MSN?

Hier im Forum war sie ja zuletzt gestern Abend on ....
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Grundbedürfnisse?

#86
Ich hoffe sie ist ein einer psychatrischen Einrichtung wo sicher gestellt ist, dass sie sich nichts antun kann.
Das Handy ist aus, habe es gerade nochmal probiert.
Ob die Polizei sie gefunden hat wissen wir nicht :?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Grundbedürfnisse?

#87
Aber wenn sie gestern Abend noch bei facebook on war, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie sich in einer Psychiatrie befindet, oder?
Ich meine, ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber würde mal annehmen, dass Handys etc. da verboten sind!? :?:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Grundbedürfnisse?

#89
Sie war heute den ganze Tag noch nicht online, was eher untypisch für sie ist. Deshalb hoffe ich, dass sie sie gestern abend bzw. heute Nacht doch noch gefunden und eingewiesen haben.
Sicher wissen werden wir es erst, wenn sie sich meldet.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Grundbedürfnisse?

#90
Ja, das hoffe ich auch, damit sich meine andere Befürchtung nämlich nicht bewahrheitet.
Dass sie nicht oder viel zu spät gefunden wurde .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon