Re: Grundbedürfnisse?

#61
CoCo, Du paßt auf Dich auf, ja ?

Ich werde weder urteilen noch verurteilen, weil es ist Dein Leben, was Du da lebst und Du bist groß genug, dafür auch die Verantwortung zu tragen.
In dieser Sparte des schnellen Geldverdienens lauern aber noch zusätzliche Gefahren, die Dich eventuell ganz schnell wieder an Grenzen stoßen lassen die man sich dann entweder schön redet, oder aber zu "Hilfsmitteln" greift, die wiederum andere Süchte in sich bergen (nur als Beispiel der Alkoholismus ...).

Das "schöne" Geld, was dort verdient wird, ist auch ganz schnell "teuer" verdientes Geld, CoCo .... :wink: :wink:

lieber Gruß an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Grundbedürfnisse?

#62
hey Coco...

wollte dich nur wissen lassen, dass es hier auch jemanden gibt, der nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, wenn das Wort Prostitution fällt.

Vorstellen könnt ichs mir für mich jetzt zwar ganz und gar nicht - einfach eine komplett andere Welt... aber ich denke, dass es doch auch dort sehr viele unterschiedliche Jobangebote gibt in gehobeneren Klassen und auch wenig gehobeneren.
Dieses Klischee, was man im Kopf hat, stimmt sicherlich nicht überall.

Eigentlich kann sich niemand ein Bild davon machen, wie es wirklich abläuft - und deshalb besteht auch kein Grund zum Urteilen jeglicher Art.

Vorsicht ist natürlich immer angeraten - aber ich kann mir trotzdem durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die "das" gerne machen.

Es gibt da eine Serie auf myvideo (secret diary of a call girl), die ich ehrlich gesagt ganz gern gesehen habe... jaaa auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das alles "in echt" abläuft usw. und auch nicht weiss, wie realitätsnah das Ganze ist:
War es doch mal eine aussergewöhnlich ähm "nette" Sicht auf diesen Job, das hat mir gefallen.

Was auch immer du tust - solange es DIR und keinem anderen schadet und du mit dem Herzen dabei bist: Ist es doch okay.

Liebe Grüße
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.

Re: Grundbedürfnisse?

#63
Ok, es geht mir sehr schlecht. Ich hoffe, es ist jemand zum Reden kann.

Es ist kurz vor Schluss.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Grundbedürfnisse?

#64
Oh man, Coco, habe es gerade erst gelesen, was ist denn los? :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Grundbedürfnisse?

#65
Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich Medis kreuz und quer geschluckt habe. Und jetzt bin ich fast taub. Es tut mir Leid. Man verdammt!!!!

IHR SEID SO DUMM, um euer Leben für die Bulimie aufzugeben! Scheißt doch drauf! Mensch, esst normal! Ich fasse es nicht.

Ich drehe am Rad. Ich glaube, ich habe mich vergiftet. Ich fühle mich sehr betrunken und ich bin taub. Anscheinend. Meine Arme tun weh und ich will eigtl. nur noch sterben.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Grundbedürfnisse?

#66
CoCoRiCo hat geschrieben:IHR SEID SO DUMM, um euer Leben für die Bulimie aufzugeben! Scheißt doch drauf! Mensch, esst normal! Ich fasse es nicht.
das ist immer so leicht gesagt, aber das weíßt du ja selbst am besten..

Re: Grundbedürfnisse?

#69
Ja, regt euch auf, über das, was ich geschrieben habe. Pflückt es auseinander wie nochmal was. Interpretiert irgendwas hinein

Es ist nicht so. Wie mich das aufregt. Wahnsinn. Bis bald.!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Grundbedürfnisse?

#70
Coco,

ich weiss jetzt nichts mehr zu sagen, nur..du sollst den anderen nicht verurteilen und abstempeln!! :!:

Gute Besserung, es liegt in deiner Hand
Zuletzt geändert von light-up am Sa Apr 16, 2011 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Grundbedürfnisse?

#71
Coco, man sollte dich umgehend !!!! zwangseinweisen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Grundbedürfnisse?

#73
Ja, regt euch auf, über das, was ich geschrieben habe. Pflückt es auseinander wie nochmal was. Interpretiert irgendwas hinein
Ich habe mich weder aufgeregt, noch habe ich es auseinandergepflückt. Und interpretieren mußte man nicht mehr viel.
Nachdem, was alles im Chat stand, habe ich die Polizei in der Nähe Deiner Heimatstadt informiert.
Ich hoffe, sie haben Dich gefunden.
Rechtzeitig.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Grundbedürfnisse?

#75
Vielleicht mit der IP-Adresse? Ist jetzt zumindest die einzige Möglichkeit, die mir so einfällt. :?
Aber Caruso kennt ja auch ihren richtigen Namen (oder?), vielleicht hat er den durchgegeben, die Polizei sich an die Mutter gewandt usw. ?
Hoffe bloß, Coco lebt noch .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon