Re: Grundbedürfnisse?

#106
Wie gesagt ist sie in der Psychiatrie.
Aber sie denkt wohl in 2 Tagen ist sie draussen und gut. Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird, denn sie braucht DRINGEND Hilfe. Nur ist sie nach wie vor uneinsichtig und hält das ganze wahrscheinlich für einen schlechten Scherz. Leider können wir nur abwarten :(

Und ja, das im facebook war ich. Habe auch ihrer Freundin eine Nachricht geschrieben, weil ich wusste das sie bei ihr eine Weile gewohnt hat. Habe dann gestern abend ne Weile mit ihr gechattet, daher weiß ich bescheid.

LG!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Grundbedürfnisse?

#107
Achso, gut, dann hat sich das ja aufgeklärt, aber klärt mich nochmal bitte jemand auf, warum man in einer Psychiatrie Internetzugang hat? Gerade wenn man zur Akutintervention da ist?
Ich weiß nicht, aber ich käme irgendwie nicht auf die Idee, in der Psychiatrie noch weiter lustig bei facebook zu schreiben. :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Grundbedürfnisse?

#111
ich schon und auch mit meinem Smartphone ohne mein Inet wäre ich da vollkommen aufgeschmissen gewesen.
Ich weiß nicht was ihr für eine Vorstellung von Psych habt.
Aber sei es drum.
Ganz ehrlich liebe Coco, als ich deine Zeilen in einem anderen Fred gelesen habe, habe ich mir a) ganz schöne Sorgen um dich gemacht und hatte gehofft das irgendwas passiert und b)das ich hoffe das es dir bald besser geht und dir vielleicht ein bisschen geholfen wird, auch wenn du es im Moment nicht zu lassen kannst.

Re: Grundbedürfnisse?

#116
Frage mich auch, wie es ihr jetzt gehen mag, ist sie hier im Forum noch gesperrt? Falls ja, für wielange noch?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon
cron