Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#110
Wollsocke hat geschrieben: ich habe meine seele buchstaeblich an den teufel verkauft!
"I don't need to sell my soul,
He's already in me."
http://www.youtube.com/watch?v=JfJ03H-IJEY
ich auch!!!

light up, in lebensmitteln sind ja auch fluessigkeit!
ausserdem soll man durchs wasser trinken sowieso kalorien verbrauchen... soll jetzt aber kein abnehmtipp sein! eher aufmunterung zum mehr trinken!
Zuletzt geändert von mary jane am Do Feb 24, 2011 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#111
Wollsocke hat geschrieben:was eine frage...die koerperlichen sachen sind mir fast egal.
Ohne Körper auch keine Seele, aber das wissen wir ja alle und trotzdem ist der Körper Nebensache. :roll:
Wollsocke hat geschrieben:ich habe meine ganze psyche zerstoert , meine soziaelen kontakte...meine familie...meine freude am leben
dito
Der Körper schreit einfach noch nicht so laut, wie die Seele, aber was nicht ist, kann ja noch kommen und dann, wenn beides zerstört ist?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#112
ich bin jez irgendwie beim stöbern auf den thread gestoßen, ...ich weiß man soll nicht kotzen und tuts trotzdem. man soll nie hungern, und tuts trotzdem... das kann ich ja alles nachvollziehen...
aber trinken!?? ich will niemanden bevormunden, aber mädels,... wasser trinken, macht weder dick noch hat es sonst irgendeinen ersichtlichen nachteil. vor allem, wenn ihr AFM m*ssb**ch*!!
ich glaube, wenn man nicht trinkt, entscheidet man sich bewusst gegen das leben!? wenn man schon nicht isst, oder zu viel isst, ist trinken ungemein wichtig!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#113
Also bei mir sind die zähne auch stark betroffen. zahnersatz, kronen und stifte und vllt noch 6 eigene :( meine menstruation hab ich schon seit ca. 5 jahren nicht mehr. und mein köroer nimmt laut arzt kein kalzium mehr auf und natürlich enormer kaliummangel.....

aber wie wollsocke schon meinte, schlimm sind auch die sozialen verluste und psychischen schäden. ich quäle und kämpfe jeden tag mit mir, um abends als verlierer gegen mich selbst deprimiert ins bett zu gehen.......
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#114
So ich reih mich dann auch mal ein:

Psychisch: Depressionen (Allerdings stelle ich mir da, wie Light-Up auch die Frage, was zuerst da war, die Depris oder die ES, eindeutig ein Huhn-Ei-Problem, lol), geistiger Abbau (Ich war früher so viel eloquenter), Unruhe, Rastlosigkeit, Ängste!

Physisch: Meine schönen, dicken langen Haare sind total dünn geworden, mein Magen ist total im Arsch (Ohne Medis läuft da nix mehr), Erschöpfung, fahle, trockene Haut, Schwangerschaftsstreifen überall (Aus meiner Esssuchtsphase)!!!

Und generell ist mir wohl mein Lebensgefühl abhanden gekommen. Mein Studium musste ich beenden, meine sozialen Kontakte sind nur noch vereinzelt auffindbar!

Alles kacke, aber ein Grund aus diesem ganzen Mist rauszukommen, endlich wieder zu leben!

Bald steht die Klinik an!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#115
das schlimste sind wohl meine zähne.. letztes jahr habe ich eine brücke bekommen :( wobei ich immer so darauf geachtet habe, meine zähne zu pflegen..naja, kann man wohl nichts gegen machen..
mein selbstbewusstsein ist im keller..wobei andere sagen, ich wirke selbstbewusst..wenn die wüssten, was in mir los ist..
dazu kommt die konzentration..immer nur aufs essen konzentrieren..

meine nägeln und haare geht es mittlerweile wieder besser, zum glück..habe ich aber auch wie verrückt geplegt.
ja und natürlich mein magen und generell meine verdauung..hmm..mit zigaretten geht es besser und ohne nicht so gut.. blut ist auch oft dabei..wobei ich ehlrlich sagen muss, dass ich es noch nie hab untersuchen lassen..die scham ist zu groß..

das wären wohl die sachen, die mich am meisten belasten..
"mach dir keine gedanken um menschen aus deiner vergangenheit..denn es hat seine gründe, weshalb sie es nicht in deine zukunft geschafft haben.."

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#118
körperlich merke ich eigentlich nur meine schlechten zähne. zwar hat kein zahnarzt jemals etwas in die richtung geäußert, aber dass ich in meinem alter jetzt schon 2 wurzelbehandlungen und mehrere operationen hinter mir habe, das finde ich verdächtig. außerdem sind meine vorderzähne leicht abgebröckelt :(

vieles hat sich dadurch, dass ich mich viel seltener übergebe als früher, auch schon gebessert. ich fühle mich fitter, habe keine magenschmerzen mehr, meine fingernägel sind fester...

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#119
Joliana, darf ich dich mal direkt etwas fragen:
Du hast deine ES ja schon einigermaßen im Griff, oder?
Hast du eigentlich noch regelmäßig Essattacken oder nur so sporadisch?

Liebe Grüße,
A :)


und zurück zum Thema:
Welche Veränderungen habe ich bei mir bemerkt?
schmerzempfindliche Zähne, vermehrt Karies, schlechtes Hautbild, ausgedünnte, strohige Haare, Stimmungsschwankungen,
zurzeit eher mehr Stimmungstief, depressiv, schwaches Bindegewebe, Schilddrüsenunterfunktion (keine Ahnung ob das
mit der ES zusammenhängt) Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, brüchige Fingernägel, ...usw.

...und man bedenke, dass ich noch keine lange ES-Karriere hinter mir habe :roll:
Zuletzt geändert von Aschenputtel am Mo Mai 28, 2012 9:00, insgesamt 1-mal geändert.