Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#124
dolly20 hat geschrieben:BALD glatze, keine zähne mehr!!!, schon 8 plomben... extremer eisenmangel... etc.
Möchtest du nicht lieber einen Arzt aufsuchen? :?
Gegen Eisenmangel kann man doch etwas machen, deine Zähne pflegst du mit med. Zahnpasta, trinkst keinen Kaffee, rauchst nicht, trinkst keine Cola (also alles vermeiden, was die Zähne angreift)

Und was meinst du mit "etc." ? Das klingt alles gar nicht gut, was du hier aufzählst :?

LG

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#125
LaLove, diese Tabletten klingen ja böse! :evil:
Schaffst du es nicht sie weg zulassen?

Wird man davon auch richtig abhängig oder treiben einem "nur" die heimtückischen ES-Gedanken immer wieder dazu?
Sorry, falls ich so blöd nachfrage. Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.
Habe auch noch nie irgendwelche Medis fürs Abnehmen genommen und werde es auch nicht, daher mein Unswissen. ;)
Wobei fressen und kotzen natürlich auch nicht besser ist! :roll:

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#127
Unfruchtbarkeit(zumindest unter dem jetzigen Verhalten, von dem ich jedoch nicht weiß wie ich es stoppen soll, das geht einfach schon zu lange so), psychisch total am Ende, außerdem eine ziemlich heftige Osteoporose (hatte bereits einen Bruch, der vom Unfallmechanismus her eigentlich nicht hätte passieren dürfen).

Naja, und immer die Angst dass was schlimmeres passieren könnte. Denn eigentlich wäre als nächstes der Gastrointestinaltrakt dran...oder allgemein irgendein Gefäß, oder was anderes, das durch die Druckspitzen platzen könnte. Immer daran denken zu müssen macht einen auch irgendwann halb wahnsinnig...
Zuletzt geändert von Mallory Weiß am Do Jul 19, 2012 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#128
Ich hatte jetzt ein halbes Jahr keine Menstruation mehr - sehr unregelmäßig. Psychisch bin ich innerlich total fertig, ich fühl mich oft antriebslos und müde. Ich denke mal ich bin durchaus noch ne Spur zynischer und reizbarer geworden. Habe ziemliche Verdauungsprobleme und einen geschödigten Darm von den Abfü*rmittelchen. Ansonsten gott sei Dank noch nichts da ich noch nicht all zu lange mit von der Partie bin.

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#130
Ich habe totale Zahnprobleme, schon einige Kronen und Zähne wo noch welche draufgehören (wurzelbehandelte Zähne bzw Zähne nach Wurzelspitzenresektion), außerdem Osteopenie, Eisenmangel (gegen den ich aber Tabletten nehme), sehr oft starke Kopfschmerzen und Krankheitsgefühle - muss mich des öfteren richtiggehend aufraffen, zur Arbeit zu gehen :? Ich hatte auch mal ein paar Jahre keine Regel mehr - nun kommt sie aber bereits seit ca 4 Jahren wieder regelmäßig :D

Hmmm... ansonsten fällt mir ad hoc nix ein, aber ich finde das reicht auch schon.
Dickes geschwollenes Gesicht natürlich, wie die meisten anderen auch :(

Bin angesichts der "Nebenwirkungen" auch richtig froh, niemals AFs oder Abnehmpillen genommen zu haben...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!