Jeanys Bastelforum

#1
Hey meine lieben..ich habe mir überlegt das ich einmal mein kleines Geschäft vorstellen möchte...Bzw das meiner Ektern denen ich zur Zeit helfe ...wir basteln einzelstücke für jeden Anlass und für jeden der sein Zuhause ein wenig verschönern möchte..Vom Wandbild über Gestecke..Türenkränze und vieles mehr..Alles was das Dekoherz begehrt ..Jedes unserer Stücke sind unikate und nirgends nachzukaufen..

Vielleicht sucht jemand ein ausgefallenes Geschenk oder einfach etwas schönes für sich selber ..

Würde mich über Intersse sehr freuen..

Die Preise kann man bei mir erfragen ..ich würde dann ein Päckchen bereit machen und es jedem nach hause schicken...
Dateianhänge
IMG_1674.JPG
IMG_1674.JPG (452.32 KiB) 2002 mal betrachtet

Re: Jeanys Bastelforum

#2
[attachment=2]IMG_1698.JPG
[/attachment][attachment=1]IMG_1700.JPG
[/attachment][attachment=0]IMG_1885.JPG
Dateianhänge
IMG_1885.JPG
IMG_1885.JPG (604.74 KiB) 2001 mal betrachtet
IMG_1700.JPG
IMG_1700.JPG (451.25 KiB) 2000 mal betrachtet
IMG_1698.JPG
IMG_1698.JPG (574.84 KiB) 2000 mal betrachtet

Re: Jeanys Bastelforum

#3
[attachment=2]Netti E- Bay 003.JPG
[/attachment][attachment=1]IMG_1885.JPG
[/attachment][attachment=0]IMG_2302.JPG[/attachment]

Hier nur einmal ein paar kleine Beispiele was wir alles in unserem kleinen Bastelladen anbieten..Natürlich gestalten wir alles auch nach den WÜnschen des Käufers..Farbe, Form und Gestaltung können sich jeder individuell zusammenstellen lassen..

Naja ich hoffe es gefällt jemandem ...
Dateianhänge
IMG_2302.JPG
IMG_2302.JPG (429.6 KiB) 1999 mal betrachtet
IMG_1885.JPG
IMG_1885.JPG (604.74 KiB) 1998 mal betrachtet
Netti E- Bay 003.JPG
Netti E- Bay 003.JPG (905.87 KiB) 1999 mal betrachtet

Re: Jeanys Bastelforum

#6
Das ist nicht schlimm ..freu mich auch wenn die Dinge die ich mache jemandem gefallen ..und irgendwann möchte vielleicht einmal lieber jemand ein kleines Geschenk oder für sich selber und hat dafür einen FA Weniger ..darauf wär ich unheimlich stolz