Re: Greencard No. 9

#1306
Riesenallergrößte GC meines Lebens, dass meine Abschlussprüfungen endlich, endlich vorbei sind! Ich habe noch nie eine Woche erlebt die soooo viel zu lang ist und ich gleichzeitig zu wenig Zeit hatte.

Ich bin einfach nur erleichtert.
Und kann jetzt hoffentlich auch wieder richtig schlafen und essen! Wo sind denn meine Brüste hin? Wieso nimmt man immer da ab? Vielleicht ist Gott doch ein Mann, eine Frau würd sich sowas nicht ausdenken.
Obwohl, ein Mann wohl auch nicht.... oder ist Gott schwul?

Egal.
Geschafft, fertig, vorbei *froi**froi**froi*
Und morgen wird gefeiert :D :D :D :D :D :D :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1312
Bibi hat geschrieben:Riesenallergrößte GC meines Lebens, dass meine Abschlussprüfungen endlich, endlich vorbei sind! Ich habe noch nie eine Woche erlebt die soooo viel zu lang ist und ich gleichzeitig zu wenig Zeit hatte.

Ich bin einfach nur erleichtert.
Und kann jetzt hoffentlich auch wieder richtig schlafen und essen! Wo sind denn meine Brüste hin? Wieso nimmt man immer da ab? Vielleicht ist Gott doch ein Mann, eine Frau würd sich sowas nicht ausdenken.
Obwohl, ein Mann wohl auch nicht.... oder ist Gott schwul?

Egal.
Geschafft, fertig, vorbei *froi**froi**froi*
Und morgen wird gefeiert :D :D :D :D :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch Bibi!! Toll gemacht!!

Re: Greencard No. 9

#1314
Daran, dass meine Mutter mich vorhin angerufen hat. Ich habe mir echt Sorgen gemacht, sie ist heute operiert worden. Und Leute aus dem MedBereich, wissen ja auch was schief gehen kann und was bei so einer OP passiert und ich bin einfach nur froh, dass schlimmste ist Überstanden, jetzt muss sie nur noch wieder laufen lernen.

Re: Greencard No. 9

#1315
GC an meine Katze, weil sie mir in jeder Stimmung Gesellschaft leistet.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1317
greencard an den besten liebeskummertröster ever ("äh, ja, und?? scheiß doch einfach drauf!")
und greencard an ein lange und heiß ersehntes telefonat, dass ich endlich geführt habe. :)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 9

#1318
an den kuriosten Tag ever so was habe ich noch nie erlebt.
Also ich habe bei einer Freundin gepennt, musste aber früh weg, weil ich noch zum Geburtstag meiner Tante musste und wollte. Ich habe es gerade noch geschafft, den richtigen Zug zu bekommen und erstmal nach Hause kurz Duschen und dann wieder los. Alles wunderbar, ich war dann bei meiner Tante und hatte dann die Bestätigung, dass meine andere Tante mich Weihnachten nicht erkannt hat, aber egal, dass war mir auch egal. Seit sie Arztgattin ist, ist sie sie sowieso sonderbar und ich verliere einfach den Zugang zu ihr.
Ich wollte dann wieder zu der Freundin fahren, aber die Verbindung dort hin ist nicht so einfach, und es fuhr ersst um kurz vor sechs ein Bus. Naja habe ich gedacht ist doch auch in Ordnung, wir wollen ja zusammen Kochen passt also auch. Naja ich brauche ungefähr eine viertel Stunde zum Bahnhof und als ich gerade am Bahnhof ankam, habe ich dann gemerkt, Mist ich habe mein Portmonaie vergessen und ohne Geld komme ich nicht zu ihr, aber was mache ich jetzt, zurück kann ich nicht mehr. Naja vielleicht finde ich ja jemanden, der mir die Busfahrt auslegt und kurze rHand habe ich dann einen Typen etwa Mitte 30 gefragt, ob er mir helfen könnte und er konnte und ich also zum Bus gesprintet um dann festzustellen, dass der Bus nicht fährt. AHHHHHHHHHHHh ich dachte, dass kann doch nicht wahr sein, was ist das denn heute. Grummel meine Güte ich habe Hunger, schnell zur Bahn schauen ob die fährt, ja tut sie in 1 1/2 Stunden, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas. O.k es ist schweinekalt, und ich habe kein Geld um mich irgendwo rein setzen, also wieder zurück um mein Geld zu holen und dann wieder los, mpf.
Nagut ein bisschen Zeit habe ich dann doch, also gehe ich doch noch mal in meine Wohnung.
Ich habe nichts gegen Bewegung und ich gehe gerne zu Fuß irgendwo hin, aber an dem Tag bin ich schon echt viel gelaufen. Also habe ich gedacht ich nehme, dann den Bus zum Bahnhof.
Aber ich konnte mich nicht aufraffen, als ich hätte los gemusst. Also gut dann doch zu Fuß.
Ich war gerade bei mir über die Kreuzung wollte mich beeilen, damit ich nicht auch noch diesen Zug verpasse.
Ich wollte gerade über die nächste Kreuzung gehen, aber irgendwie kam mir eine Dreierkonstellation komisch vor, scheiß auf Zug, dass sah ernst aus.
Ich: "kann ich helfen?" "mmh ja, der Mann hier ist schon zweimal hingeknallt und kann irgendwie nicht richtig stehen. " O.k. gut der war wirklich unsicher auf den Beinen, was tun helfen oder Zug bekommen. Ich habe mich für das Helfen entschieden, beherzt eingegriffen, irgendwie die Führung übernommen. Mich mit dem Typen streiten, der echt neben, der Spur war und sich immer wieder holte und das auch nicht mit bekam. Naja RTW gerufen, warm eingepackt.
Während dessen sprang die Uhr auf dem Plat bedrohlich auf den Zug bekommst du nicht mehr. Nein, kann doch nicht so schwer, sein, dass ich nach Horst komme. Naja die Dame, die etwas Älter war, fragte dann nach Horst und fuhr mich dann hin.
Boah ich bin ihr echt Dankbar dafür.
Und wenn ich Zeit habe, werde ich ihr einen Kuchen backen und ihn vorbei bringen.

Re: Greencard No. 9

#1320
GC an eine bevorstehende, ruhige Woche! Total toll.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!