Re: Greencard No. 9

#1367
ich bin so ungemein clever... !
greencard an meinen ideenreichtum und an meine´unschlagbara kombinationsgabe!
:mrgreen:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 9

#1369
GC an wundervolle Bücher die wie nicht nicht endenwollende Träume sind...

blöd nur das ich sie immer so schnell durchgelesen hab... :|

Re: Greencard No. 9

#1370
GC daran dass ein Konzert ausfällt wo ich die Karte habe und gerne hinwollte mir aber bewusst war, dass ich es nicht hinbekommen hätte ohne wieder im KRH zu landen und deswegen abgesagt habe und nun leses ich das es nicht statt findet vielleicht kann ich doch noch hin

Re: Greencard No. 9

#1371
Oh Nudel, warum solltest Du ins KH kommen? :shock:

GC an... ehm... ach, das gute Mittagessen, das ich grad esse :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 9

#1373
Ja :) Spaghetti mit dieser Pesto-Soße :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 9

#1374
GC daran, dass mein Bruder eben meinte, ohne mich wäre es hier richtig langweilig. :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1375
GC an Chris, der gestern genau rechtzeitig heimgekommen ist und verhindert hat daß ich alleine und mit der U-Bahn ins KH fahre... und dafür daß er mich dann nicht allein gelassen hat im RTW und im KH

und GC an die nette Schwester in der Notaufnahme
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#1376
Klingt nach autsch lass dich drücken

GC an Bibi die mir ein Lächeln auf den Mund gezaubert hat

Re: Greencard No. 9

#1377
GC an Chai-Tea mit Zimt.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#1378
GC daran, dass mit equilibre und hermelin zwei User ins Moderatorenteam aufgenommen wurden, die ich sehr schätze!
Gratuliere euch beiden, hab's gerade erst gesehen! :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1380
GC an mac.
Die Spammerflut scheint eingedämmt zu sein.

*aufatmen*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....