Greencard No. 9

#1
GC an meinen Chef
Wollte ja eigentlich schon ne AK an ihn vergeben, weil ich mal wieder länger bleiben musste. Aber er hat dann noch durchaus konstruktive Kretik geäußert, wo ich mir eingestehen muss, dass er damit vollkommen recht hat. Und er hats auch ne coole Art angebracht, sich somit also auch mal ne GC verdient

Und Urlaub klappt wahrscheinlich auch :mrgreen:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#2
GC an 3Wochen Urlaub!
und
an super gut verlaufendes Abschlussgespräch auf der Station heute. (Die Sr. die das mit mir und meinem Lehrer geführt hat meinte so "...und schaut dass das Pflänzchen nicht kaputt geht" und "Mir sind Herzmenschen lieber wie so oberflächliche Schüler" Ist das nicht meeega nett !?! :oops: ) :D
Zuletzt geändert von Jule am Fr Jan 28, 2011 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#3
GC daran, eine Entscheidung getroffen zu haben!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Greencard No. 9

#4
Bibi hat geschrieben: Und Urlaub klappt wahrscheinlich auch :mrgreen:

WIE GEIL IS DAS DENN????? JIPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE!!!!!!!!

Re: Greencard No. 9

#5
Ach ja und fette GC an Schatz für den Anbau ect. von Herrn Sigi! Und eine an Herrn Sigi...er läuft und läuft und läuft!!! Endlich ist der Handabwasch Geschichte!!!!

Re: Greencard No. 9

#6
GC daran, daß chris urlaub fix ist (und sogar länger als geplant)
und meinen hab ich in den kalender eingetragen... aber die chefin rückt nicht damit raus obs ok geht... diese faule tussi, echt, bei uns erfährst du am tag vorher erst obs mit urlaub klappt, oder du kriegst einfach nen DP wo du dann halt als urlaub eingeplant bist. schön, echt... ein glück daß wir kein geld haben um irgendwas zu machen, die planung wär echt kompliziert :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#7
GC an meine neue Geo-Zeitschrift, die ich eben gekauft habe

Die gute und die böse Seite im Menschen.
Ich glaube, ich wähle für heute die böse. Muahahahahaha :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#8
GK an zwei Tage frei.
Ich muss sie sinnvoll nutzen, denn es ist viel liegengeblieben.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#9
GC an meinen gestrigen, sehr erfolgreichen Einkauf im Sportgeschäft. Und all die Klamotten waren sogar billiger, als hätte ich sie bei H&M gekauft.

GC an Kommunikation mit lieben Menschen, die ich lange nicht gesehen habe <3
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#10
Christinel hat geschrieben:GK an zwei Tage frei.
Ich muss sie sinnvoll nutzen, denn es ist viel liegengeblieben.
klingt ja spassig. :?
goennst du DIR auch mal was?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Greencard No. 9

#12
-an die sonne, die heute das grau vertrieben hat
-daran, dass ich grad in den spiegel geschaut hab und mir was nettes gesagt habe (mir verziehen habe)
-meine gedanken, die trotz 'dummheiten' grad positiv sind
-ich kann mir grade die (nahe) zukunft vorstellen
-wieder ein job in aussicht
-an meine bemuehungen die dinge positiv zu sehen :mrgreen:

...und DAS 10 minuten nach dem ich mich uebergeben habe! :shock:

yay
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Greencard No. 9

#13
GC an alle Vorhaben geschafft!
GC an den nächsten freien Tag, an dem ich mir was gönnen werde, danke mary jane für den Anstupser :D
Ich überlege zwar noch krampfhaft, was das sein wird, aber mir wird schon noch was einfallen.
mary jane hat geschrieben:ich kann mir grade die (nahe) zukunft vorstellen
-wieder ein job in aussicht
-an meine bemuehungen die dinge positiv zu sehen :mrgreen:
Hey super, freut mich. Du bist heute mein positives Erlebnis.
Wetter war mies, aber da geht die Sonne auf :D
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jan 31, 2011 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#14
GC an meine nette Klassenkammeradin, die alles, was ich für die Klausur morgen brauche schon am PC vorgearbeitet hat und ich es nun in meinem Mailbriefkasten liegen habe. Erspart mir ne Menge Arbeit *froi* :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#15
GC an Ebayer die pünktlich zahlen und mir die Logistik damit erleichtern
an: Es ist ja so schwer gutes Personal zu finden... aber es ist nicht unmöglich! Herr Sigi rockt!
an den Schatz und an Pummelbäckchen
und an positive PNs :wink: