Re: Greencard No. 9

#1396
GC an Chris weil er meine Wirbelsäule wieder heile gemacht hat.
Hat das schön geknackt :)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1397
zwei greencards dahinter einander und da werde ich ja ganz neidisch, wenn meine Hände nicht mehr gebraucht werde
Die GC des Tages geht daran, dass der Kater wieder da ist

Re: Greencard No. 9

#1398
Nudel deine Hände werden noch gebraucht.
Aber geknackt hat es schon mal bzw. drei mal und das war nötig
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1399
GC an Granto-Power! Wir achten auf unsere Befürfnisse...und ziehen deshalb eine ordentliche Motzfresse! :P
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1401
GC an Post !
So richtige Post aus dem Briefkasten mit Poststempel und so.

GC an den Absender, eine sehr liebenswerte Person, die ich sehr achte und lieb gewonnen habe.

GC an den Inhalt des Briefes, zeigt er mir doch, was Freundschaft bedeuten kann.

Diese GC ist alleine für Dich, Mariella !!!!

Hab lieben Dank ! Es hat mich so sehr gefreut .. !!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#1403
GC an superfeine vier tage bibi-besuch, ganz viel herumliegen und *robln* :mrgreen: und an gemeinschaftliche heulattacken :lol:
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Re: Greencard No. 9

#1404
GC daran, dass ich Dinge, von denen ich glaube sie nicht zu können, trotzdem schaffen kann.

I'm good! ;) Yea.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#1406
Grenncard an F
Er will mir wirklich helfen da rauszukommen, aber es ist ein so langer Weg und wie geht es danach weiter???
Und ich weiß weiß nicht, ob ich es schaffe :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#1407
daran ständig von wildfremden Leuten angequatscht zu werden.
Irgendwie lustig, passt kein bisschen dazu, dass ich mich selbst so abstoßend finde, aber es als 'positiv' anzunehmen, klappt natürlich mal wieder überhaupt nicht. :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Greencard No. 9

#1409
dann geht meine GC wohl heute an meinen Kursleiter, weil er der einzige war, der zumindest so getan hat als wenn es ihm leid tut und Verständniss gezeigt hat... :|

der Witz des Tages, der Mensch dem ich das am wenigsten zugetraut habe, hat am Besten reagiert...

wäre es nicht so traurig würde ich wohl lachen...