Re: Greencard No. 9

#1412
GC an eine Roman-SMS von F. mit Gute Nacht Wünschen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#1415
Greencard an meinen Vater, mit dem ich heute shoppen war und der unglaublich geduldig, spaßig und einfach toll war :D
Außerdem habe ich alles bekommen (im Sinne von alles gefunden) was ich brauche und das ist eine echte Seltenheit, also yay und GC an diesen Tag und meinen Vater :D

Re: Greencard No. 9

#1416
GC an ein schlafendes Kind
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1418
GC an mein Sonnendeck :mrgreen:

und GC an Wochenende
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#1419
Greencard an ein echt tolles Kompliment, heute erhalten:
Er, ein lieber Typ, den ich die letzten Tage in einem Workshop kennen gelernt habe, und der weiss dass ich in einer tollen Beziehung bin und folglich ohnehin nicht erreichbar bin, so: "Hey Lagom, du siehst echt wahnsinnig schön aus, bla bla, und bist so entspannt und locker wie sonst selten andere die so gut aussehen, die wissen das dann immer und halten es für wichtig."

Und ich so: :D :P :shock: und es hat mich ganz schön nachdenklich gestimmt, weil ich mich selber sehr selten als wirklich attraktiv sehe. Also mich nie zu den "hübschen" zähle.
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.