Re: Greencard No. 9

#1321
*Larissa* hat geschrieben:GC an eine bevorstehende, ruhige Woche! Total toll.
wow schön :) hätte auch gern is aber nicht so. Aber ich glaub das tut mir gut.

GC an meine Kraft heute nicht die ES zur HIlfe zu nehmen :twisted: !!!

Re: Greencard No. 9

#1322
GC an den coolen Opa mit Handy an der Bushaltestelle! :lol: Rattenscharf! Ich hatte natürlich keins dabei. :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1325
Hab heute mal wieder seit Ewigkeiten gefrühstückt und weder hatte noch habe ich das Gefühl, es nicht drinlassen zu können.
The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched - they must be felt with the heart.

Re: Greencard No. 9

#1326
GC an lustige Kindheitserinnerungen, die mich gerade zum Lachen bringen. :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1327
Gc daran ,dass ich einen neuen hausarzt habe,der toll ist.
denn er wurde mir von ner freundin empholen bin hin und hab erst dann erfahren,dass er hausarzt +psychotherapie macht und der erste hausarzt ist der meine psychischen probs ernstnimmt und nicht nur an iwelchen symptomen rumdoktert.
glückgriff gewesen :D:D

Re: Greencard No. 9

#1328
GC an heute 3 Lektionen Unterricht wegen Konferenz.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#1330
GC an meinen Bruder, weil er unserem Vater eben mal die Meinung gesagt hat. Bin stolz. :mrgreen:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1331
GC an die Vorfreude auf morgen :) (und an mich weil ich es heut geschafft habe mich nicht unterkriegen zu lassen, von nichts und niemanden :twisted: )

Re: Greencard No. 9

#1334
Greencard an das Semesterende und die Zeugnisse
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!