Re: Greencard No. 9

#1291
GC an den sehr schoenen fam. Abend (schoen so ein Gefuehl kurz zu spueren in einer Familie dazuzugehoeren)

GC an die feststehenden Klausurtermine - wenn ich mich bemuehe dann kann nichts schiefgehen

Re: Greencard No. 9

#1292
GC an die guten Anteile schmerzlicher Erinnerungen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1293
GCan richtig gute Fachzeitschriften mit interesssanten Reportagen (leider teuer, habe sie mir aber alle gegoennt :))

Re: Greencard No. 9

#1296
GC an endlich Vorankommen mit dem Lernen und es zeigte sich, dass. der Stoff ziemlich spannend ist :-)

Re: Greencard No. 9

#1297
light-up hat geschrieben:GC an endlich Vorankommen mit dem Lernen und es zeigte sich, dass. der Stoff ziemlich spannend ist :-)
Genauso gehts mir auch =)

Re: Greencard No. 9

#1298
Greencard an Zoé-Minou :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#1299
Caruso hat geschrieben:*tschakka*

darauf auch meine Greencard, Jersey !!!! :mrgreen: :mrgreen:
Ja! Herzlichen Glückwunsch!

GC an dieses Forum und die tollen Leute hier!
An nudel und den schönen Abend Freitag! :)
Und mal wieder an J., einfach, weil das leben so skurril und wunderbar ist.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 9

#1300
Greencard an endlich meine Musik in guter Klangqulität hören und nicht mehr aus der Gieskanne und an neuen Fernsehr schön dass der alte seinen Geist aufgegeben hat auch wenn es teuer war das war es wert

Re: Greencard No. 9

#1301
und noch eine, weil mir das Küche aufräumen glaube ich noch nie soviel Spaß gemacht hat und ich selten so gute Laune hatte einfach weil Die Musik wieder nach Musik klingt und nicht nach Gießkanne und der Bass und die Gitarre und der Gesang einfach Hammer

Re: Greencard No. 9

#1302
GC an eine seit ein paar Tagen gut funktionierende FA-Prophylaxe :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1303
So, jetzt darf ich !

Große dicke fette mega Greencard an Bibi, weil Prüfungen fertig.

Hast Du gut gemacht, auch wenn es stressig war.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#1304
Bild
so und da wir jetzt alle wissen wie es aussah, gibt es auch noch meine dazu eine Greencard für die bibi
Zuletzt geändert von nudel am Fr Jan 20, 2012 13:54, insgesamt 1-mal geändert.