Re: Greencard No. 9

#1277
GC an den Gewinn einer CD von den Songs des Musicals "Ewigi Liebi".
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#1279
greencard an bernd das brot!!!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 9

#1281
GC an zwei wunderbare Urlaubswochen, die heute leider zu ende gehen

GC an ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie
GC an alte Freunde wieder sehen
GC an die wunderschönen Tage bei Nads-Schatz und Robin <3
GC an Sylvester
GC an ausschlafen und faul sein
GC an lesen
und und und
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1282
Bibi hat geschrieben:GC an zwei wunderbare Urlaubswochen, die heute leider zu ende gehen

GC an ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie
GC an alte Freunde wieder sehen
GC an die wunderschönen Tage bei Nads-Schatz und Robin <3
GC an Sylvester
GC an ausschlafen und faul sein
GC an lesen
und und und
wow, das sind ja viele und schöne GCs!

Hirngespinst hat geschrieben:greencard an bernd das brot!!!
..wieso denn Bernd das Brot? Klingt interessant :wink: aber schön, sich kleiner Dinge zu erfreuen :D

meine GC an diesen Tag, den ich heute lebe

Re: Greencard No. 9

#1283
GC an drei Tage und zwei Nächte auspannen im Thermenhotel *megafreu*
GC an meinem Mann,. dass er sich noch kurzfristig Urlaub genommen hat um mit mir die nächsten Tage zu genießen

Re: Greencard No. 9

#1286
GC an meinen Kursleiter...und die hat er sich wirklich verdient, denn heute hat er das erste mal nach zwei ein halb Jahren bewiesen das er doch ein schlagendes Herz hat das nicht aus Beton ist!!!

vielleicht etwas spät, aber lieber spät als nie...

Re: Greencard No. 9

#1290
GC an den alten ehem. Philoprof, der mich so lieb angeguckt hat und ich gegruesst habe und er sich wie ein alter Opa gefreut hat :)