Re: Greencard No. 9

#1233
GC an meine Studiengangsleiterin, die mir jede erdenkliche Hilfe angeboten hat fürs Studium und GC an meine Freundin, die mich heute mit in "Romeo und Julia" genommen hat :D
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Greencard No. 9

#1234
Riesige GC an Bibi! :D Ich sag nur: umwerfend lecker!!! :D Danke! Die Retourkutsche kommt auch bald. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 9

#1235
GC an heute mal wieder Punkte von To-Do Liste abgehakt zu haben :) Entlastung, Entlastung :roll:
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Greencard No. 9

#1236
weirdFairy hat geschrieben:Riesige GC an Bibi! :D Ich sag nur: umwerfend lecker!!! :D Danke! Die Retourkutsche kommt auch bald. ;)
:-X)) :-X) :-X))
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1237
Riesengroßedickefette mega Greencard an Prüfungsergebnisse.

Besser als erwartet *froifroifroi* *hüpf* *tanz* *jubel* *sing* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1238
greencard an dreamdancer und einen großartigen pakt den ich gerade geschlossen habe.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 9

#1239
Hirngespinst hat geschrieben:greencard an dreamdancer und einen großartigen pakt den ich gerade geschlossen habe.
Danke :oops:
GREENCARD an Hirngespinst und selbigen Pakt :-X))
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Greencard No. 9

#1240
Bibi hat geschrieben:Riesengroßedickefette mega Greencard an Prüfungsergebnisse.

Besser als erwartet *froifroifroi* *hüpf* *tanz* *jubel* *sing* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann leg ich meine auch gleich dazu!

herzlichen glückwunsch!!
:D

Re: Greencard No. 9

#1241
Greencard an gestern den Jupiter life gesehen und beobachtet zu haben!
Es war super toll aber eisig kalt in der Sternwarte.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#1242
GC an weirdFairy

Danke! Lecker :-X))
Zuletzt geändert von Bibi am Do Dez 22, 2011 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1243
Bibi hat geschrieben:GC an weiredFairy
Coool! Wenn Du das erste e wegmachst, hätte der Name richtig was. :mrgreen:
Freut mich, dass sie schmecken! :) Aber mit Deinen können sie nicht mithalten. :oops:
Sollten wir sowas öfter machen? :-X))

*ontopic*
GC an Bibi für die Schoko-Macadamia-Erinnerungen. :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 9

#1244
Schon weg.
Aber das Zweite :wink:

Und Schoko-Macadamia-Erinnerung???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1245
Och schade... das erste wär auch cool gewesen (das Magazin "Wired" gibt es ja auch seit kurzem in Dtl. ;) Aber muss man nicht kennen. :) )
Waren das keine Schoko-Macadamia-Kekseln? Und daran hab ich mich grad erinnert (weil die schon laaaange weg sind :mrgreen: ).
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)