Re: Greencard No. 9

#1157
Bibi hat geschrieben:
erdbeere230 hat geschrieben:Bibi hat geschrieben:
GC an meinen Physiothera, der zugesagt hat, heute Abend meine Wirbel wieder an Ort und Stelle zu rücken.
Ich hab mich noch nie so gefreut dahin zu gehen


oje, was war ueberhaupt passiert?
Nix, die plumpsen bei mir manchmal einfach so raus.
Keine Ahnung warum. Ist nur ziemlich nervig und auaeklig

Noch ne GC allerdings an meinen Physio, weil es zwei mal "knacks" umsonst gab :D

Und Glückwunsch zum bestandenen Diplom!!!

Ok gut, dass nichts schlimmeres passiert ist!
...und danke :-)

Re: Greencard No. 9

#1158
Meine GC auch an Erdbeere! Bewundere dich um so einen tollen Abschluss in Psychologie!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#1160
Caruso hat geschrieben:meine auch: GC an erbeere und große Gratulation !
meine GC auch noch dazu :D

lg

Re: Greencard No. 9

#1161
light-up hat geschrieben:
Caruso hat geschrieben:meine auch: GC an erbeere und große Gratulation !
meine GC auch noch dazu :D

lg

ma, danke euch lieben!!!!!
:-) :-)
ich habs euch gleich auf die nase gebunden :roll: aber den zeitpunkt hatte ich schon soo ersehnt :-)

Re: Greencard No. 9

#1162
GC an Nervenbewahren :) tut richtig gut, wenn ich mal selbstsicher bin und mir vertrauen kann :)

Re: Greencard No. 9

#1164
ja hey, ich hab zu danken! hat wirklcih Spaß gemacht :D

und GC an "schmitz' Katze" - rettet mir grad den Abend!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#1165
Und beim nächsten mal kannst dann "Schmitz´Mama und "Nicht totzukriegen" haben

GC an Gemeinsames Frühstück mit meinem Schatz

Re: Greencard No. 9

#1166
Oh...ihr hattet ein Date...! Diesmal bin ich dann aber mal neidisch JaneDoe und Pic! :mrgreen:

GC an morgen sturmfrei!

Re: Greencard No. 9

#1167
GC an Weihnachtsmarkteröffnung am nächsten Freitag.
5 Wochen Markt = 5 Wochen eine verplante Mittagspause ! :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#1168
GC an meine Tante, für das tolle Paket um mir das Lernen zu erleichtern.

Lauter tolle Kleinigkeiten sind das drin.
Nervennahrung, wie man den inneren Schweinehund überwindet, Musik, ein tolles Buch, Glücksschweinchen, Schoki, Badebomben zum Entspannen danach usw.

Wenn die Prüfung jetzt nichts wird, dann weiß ich auch nicht.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1169
greencard an die verkitsche weihnachtsdeko auf der straßenseite gegenüber und an das saukalte wetter.
ich freu mich auf weihnachten!!! :)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 9

#1170
Eine Greencard an D., dass sie es mit mir aushält.
Bin ich doch manchmal nicht so ganz einfach.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!