Re: Greencard No. 9

#1141
GC an Nads und den Lütten für 3 Tage Spaß und Urlaub haben.
Ich habe ja schon viele Kinder gesehen, aber DER ist echt der Knaller !! :lol: :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#1142
GC an Nachmittagskaffee mit JaneDoe :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#1143
Komisch, so eine ähnliche wollte ich auch gerade vergeben :wink:

GC an nette Gespräche mit einer netten Person und einer nicht so netten Tasse Kaffee. Dafür war der Almgspritzt ok....
Hab ich sehr genossen...

Re: Greencard No. 9

#1144
Kaffee muß stark und schwarz sein :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#1145
GC an mich, weil ich nun zwei Wochen ESSSTÖRUNGSFREI gelebt und mich "einfach ganz normal" ernährt habe! :) Das gabs das letzte Mal vor...- es ist Jahre her, solang, dass ichs wirklich nicht mehr weiß *stolz*

Re: Greencard No. 9

#1152
Caruso hat geschrieben:??
hmm... :?: :?:
ja, mehr fällt mir dazu auch nicht wirklich ein........




GC an einen schönen und erfolgreichen nachmittag bei ikea :lol:

Re: Greencard No. 9

#1153
GC an meinen Physiothera, der zugesagt hat, heute Abend meine Wirbel wieder an Ort und Stelle zu rücken.
Ich hab mich noch nie so gefreut dahin zu gehen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1154
Bibi hat geschrieben:GC an meinen Physiothera, der zugesagt hat, heute Abend meine Wirbel wieder an Ort und Stelle zu rücken.
Ich hab mich noch nie so gefreut dahin zu gehen
oje, was war ueberhaupt passiert?

Re: Greencard No. 9

#1155
erdbeere230 hat geschrieben:Bibi hat geschrieben:
GC an meinen Physiothera, der zugesagt hat, heute Abend meine Wirbel wieder an Ort und Stelle zu rücken.
Ich hab mich noch nie so gefreut dahin zu gehen


oje, was war ueberhaupt passiert?
Nix, die plumpsen bei mir manchmal einfach so raus.
Keine Ahnung warum. Ist nur ziemlich nervig und auaeklig

Noch ne GC allerdings an meinen Physio, weil es zwei mal "knacks" umsonst gab :D

Und Glückwunsch zum bestandenen Diplom!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde