Re: Greencard No. 9

#31
GC daran, dass wir zwei Stunden früher Schulschluss hatten und daran, dass das 1. Sem. nun hinter uns steht! :wink:
Weniger toll ist es, dass wir es mit 3 Stunden Biologie abgeschlossen haben *lächel*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#33
GC an aus übergangs-choas-da-standen-die-letzten-nervigen-Kisten-im-Weg-rum-Zimmer zu endlich-schönem-Esszimmer geworden! Sieht echt top aus! :wink: :D
GC an meine Mum die mir heute den ganzen Tag beim Putzen, Schrubben, Aufbauen, Deko., geholfen hat! :D
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#34
GC an plötzlich bessere Stimmung :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#35
GC an alles mit Schule geklärt für die Verlängerung der Ausbildung
GC an beide (Chirurgie+Innere) Einsätze bestanden mit guten Noten! :) *freu*
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#36
GC an schweizer Guggenmusiker ....
Jungs, ihr habt es echt drauf !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#37
sollte ich bereits als geistig unbedrohlich eingestuft werden, weil ich nicht weiss was schweizer guggenmusiker sind?

GC an katja. musste heute an sie denken.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: Greencard No. 9

#38
*gg*

Wer in Australien wohnt als Österreicherin muß nicht unbedingt eine Guggenmusik definieren können ..... :wink:
Die Guggenmusik kommt ursprünglich aus dem alemannischen Raum (Schweiz und Süddeutschland) und wird auch „Guggemoseg“, „Guuggemusig“ (in der Zentralschweiz) oder „Chatzemusig“ genannt. Es handelt sich um eine stark rhythmisch unterlegte, auf ihre eigene, sehr spezifische Art „falsch“ gespielte Blasmusik. Meistens wird sehr gekonnt knapp neben der Melodie hergespielt, das heißt man erkennt die Melodie durchaus, aber sie klingt ziemlich schräg. Dabei wird sie von einer ebenfalls sehr guten Rhythmussektion dominiert und vorangetrieben. So entsteht eine wilde, mitreißende Musik, gut tanzbar und hervorragend geeignet für spontane Platz- und Straßenkonzerte während der „wilden Tage“. Die Musiker sind zudem alle verkleidet und maskiert.
... und die Schweizer können es halt am Besten !

GC an Paula11 herself, weil ich mich freue, wenn ich sie lesen darf. Und das, was ich lese, läßt mein Herz noch viel höher hüpfen !!!!

Mach weiter so, Hübsche !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#39
Caruso hat geschrieben:... und die Schweizer können es halt am Besten !
:D

Klar, wir machen die Strassen unsicher und tragen die tollsten Kostüme!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#41
GC an Frünhstück heute mit einer Freundin und ans Wiedersehen mit der Freundin, war echt schön. :D
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#42
GC an Jersey :D :D :D
GC an Paula 11!!!
GC an das geile Wetter! Endlich isses auch mal im Norden!

Re: Greencard No. 9

#44
GC daran daß ich nicht umgefallen bin und klein beigegeben hab - in nächster nähe winken 2 wochen ohne arbeit! yess!!!! so gern ich den job mach, es tut verdammt gut, gewisse leute 2 wochen nicht sehen zu müssen :roll:
Zuletzt geändert von piccola am Do Feb 10, 2011 1:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#45
riesen große GC daran, dass sich bei mir endlcih, nach 9 Jahren Therapie, das JA eingefunden hat. Noch nicht Ja zum Leben, aber immerhin JA zur inneren KLeinen und dass ich es kaum erwarten kann, mit ihr an der Heilung zu arbeiten.

cogito