Mich beschäftigt ein Thema in der letzten Zeit echt total .. ich habe schon dauernd Migräne deswegen und komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Zum einen ist es die Tatsache, dass ich in der Schule nicht mehr so gut bin, wie letztes Jahr. Hatte sonst immer nur 1en & 2en, doch dieses Jahr kommen mindestens zwei, drei 3en dazu. Na gut, das mag irgendwie lächerlich klingen, aber ich packs einfach nicht. Oder eher habe ich Angst davor, was meine Eltern (besonders mein Vater, meine Mum ist da nicht so) dazu sagen werden. Ich will nicht wegen sowas Ärger bekommen, ich halte es nicht aus, wenn man mir auch noch vorhält, wie schlecht ich bin. Das ist mir auch selber bewusst, ich kann an nichts anderes mehr denken. Auf der einen Seite ist es mir irgendwie nicht so wichtig, ich sage mir immer wieder, dass Schule bei Weitem nicht alles ist, aber ich kann doch nicht damit umgehen, dass ich mich so dermaßen verschlechtere die ganze Zeit. Und ich habe noch ein Problem mit einer Lehrerin... ich weiß nicht, was sie gegen mich hat, aber fest steht, dass sie mir alles andere als zugetan ist. Das muss ja auch nicht unbedingt sein, man kann ja nicht jeden mögen. Aber sie versucht im Unterricht, mich so oft wie möglich vor der Klasse bloßzustellen. Meistens geht zwar schon voraus, dass ich irgendwas gemacht habe (getratscht usw), aber bei keinem anderen reagiert sie so. Ich habe auch schon allein mit ihr gesprochen, um das zu klären, weil ich dachte, sie soll wissen, dass mich das schon beschäftigt und ich es nicht einfach so stehen lassen will. Was hat's gebracht? Nüsse. Sie argumentiert lediglich damit, ich solle sie nicht anmachen (ich habe NORMAL mit ihr geredet!) und über mein eigenes Fehlverhalten nachdenken und es nicht abstreiten. (ich habe in dem Gespräch ca. 5 mal gesagt, dass mir schon bewusst ist, dass ich mich falsch verhalten habe, aber ich mit der Art und Weise ihrer Zurechtweisung nicht klarkomme). Und ja, es ist ja so wahnsinnig abnormal, wenn man in der Stunde mal redet .. uuuuuh, eine Tragödie

So, das musste endlich mal raus. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir irgendwie helfen

Liebe Grüße