Dschungelcamp!

#1
Hi Leute!

Ja, ich weiß, es ist doof, es ist gemein und es ist oberflächlich, aber ich find's toll!

Ich kucke jeden abend "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und hab' einen Heidenspaß dabei!

Ich find's einfach toll!

So, das musste mal raus :-)

Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Dschungelcamp!

#2
ich fand es immer schon schlecht. aber das ist halt RTL :roll:

heuer regt es mich zum ersten mal wirklich auf. warum?

halb australien steht unter wasser!! und da wird für so einen scheißdreck geld rausgeschmissen!! gehts noch?!?

bin gestern auch beim zappen drübergekommen, in die anmoderation, und war fast schon fasziniert, was die für nen müll reden - und auch noch geld verdienen damit. den fetten klops find ich eh unerträglich, aber die blonde tussi ist ja auch grottig. sowas nennt sich moderator? ist meiner meinung nach echt tiefste schublade die ganze sache.

mußte auch grad mal raus :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Dschungelcamp!

#3
ich bin ehrlich gesagt auch kein fan davon! mich macht es eher traurig, weil sich leute so dermaßen verkaufen... ich frage mich immer, wie verzweifelt die sein müssen :roll: diese ganzen reality sendungen, auch frauentausch und so weiter... heulen rum und reiten sich selber in die scheiße! und die moderatoren, die ja versuchen lustig zu sein, finde ich auch grottig. wobei ich comedy oft schlecht finde, weil es meist auf kosten von anderen geht (wie war das noch mit cindy und der alzheimer bulimie???). irgendwie geschmacklos. naja, was solls. irgendwie scheinen ja doch ne menge leute drauf zu stehen...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Dschungelcamp!

#4
Ich guck's auch! :mrgreen:

Natürlich ist es primitiv und niveaulos, aber man 'gönnt' sich ja sonst nichts, soll heißen, das ist die einzige Sendung in diesem Format, die ich mir angucke. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Dschungelcamp!

#5
Wieso aufregen? Mich regt da gar nichts auf, mich lenkt es nur herrlich von der Realität ab und ich steh' dazu :-)

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Dschungelcamp!

#6
Also mal ganz ehrlich .. ich kann mir das gar nicht ansehen xD
Ich finde es einfach unmöglich, die ganzen Möchtegern-Promis usw ... :wink:

Liegt wohl auch daran, dass ich sowohl Sonja Zietlow als auch Dirk Bach nicht ausstehen kann, ich finde die beiden jeweils allein schon nervig, aber dann auch noch im Doppelpack - eine Plage ! :shock: 8)

Allerdings muss ich mich dafür als "We are family" (und alle ähnlichen Formate) - Gucker outen - was im Grunde genommen auch nicht besser ist ;D Ich finde es total amüsant, wie sehr sich doch die Leute zum Deppen machen, nur weil sie im Fernsehen sind (bzw um ins Fernsehen zu kommen), echt unbegreiflich. Noch dazu merkt man, wie gespielt das alles ist. Besonders bei diesen Sendungen wie "Zwei bei Kallwass" oder "Die Schulermittler" - ich lache mich dabei zwar nicht gerade tot, aber allein die Tatsache, wie gefaked das alles wirkt, unterhält mich unterschwellig dermaßen, dass ich dranbleibe :-X)

Manchmal frage ich mich, ob die Personen, die solche Dinge mit sich machen lassen, sich dessen bewusst sind, wie lächerlich das ist oder ob es wirklich so naive Leute gibt (davon gehe ich nicht aus, aber man weiß ja nie, was in den Köpfen anderer so vorgeht^^)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Dschungelcamp!

#7
Ja, um das gehts ja, oder? Es ist "einfach", man braucht nicht viel darüber nachdenken; wenn ich nicht schlafen kann bleibe ich auch am Dschungelcamp hängen und ich schüttle einfach nur den Kopf! Gestern habe ich den Ross Antony bei einer Diskussion gesehen und er hat gemeint, ihm ging es um das Geld, darum, wieder präsent zu sein und dass er wieder seine Karriere ankurbeln kann (er wusste nämlich nicht, was er nach *Bro`Sis* machen wollte)! Wer hat vorher schon eine Sara gekannt? Ich nicht; die Frau ist ja strohdumm, aber intelligent genug um sich damit in Szene zu setzen. Aber sie wissen ja, worauf sie sich da einlassen, die Sendung wird immer durch den Dreck gezogen, ist grenzgängig, aber doch herrlich einfach zu sehen.

Re: Dschungelcamp!

#8
Mich ärgert es gerade, dass dieser Thread überhaupt existiert :!: Überall muss man sich dise sch** Dschungelneuigkeiten angucken, auf der Mailseite, wo ich mich einlogge, auf der Startseite des Unirechners, die Zeitungstitelseite... und jetzt gibt es hier auch noch einen Thread von dem Müll. :twisted:

Es interessiert mich einen Sch**dreck, wer welche Heuschrecke gegessen hat oder nicht. :roll: Mir tun die ganzen Tiere leid, die involviert sind.

Von der Realität kann man sich ja auch anders ablenken. Es gibt ja auch schöne Bücher.... Ich werd nie verstehen, wie irgendjemand irgendwas daran finden kann, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Mac? Ich wünsch mir ne Ignorierfunktion für ganze Threads :!:
Zuletzt geändert von aire am Sa Jan 22, 2011 18:04, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Dschungelcamp!

#9
Meine liebe aire,
schon alleine die Überschrift dieses Freds sagt doch genügend über den Inhalt dieses Freds aus.
Also wenn du so genervt bist über diese Dschungelneuigkeiten, gibt es ein ganz einfaches Mittel: öffne diesen Fred nicht mehr.

Meine Meinung zum Dschunglcamp: Mir graut vor den Aufgaben denen diese Stars ausgesetzt sind und gleichzeitig graut mir auch vor den Stars und den Moderatoren. d.h. ich finde die Sendung einfach ekelig....
....und trotzdem hat es mich schon immer interessiert, wer sich diese Sendung wirklich mit Begeisterung ansieht... :wink:

also heraus mit den outings :lol:

lg Hedi

Re: Dschungelcamp!

#11
du hast ihn ja schon wieder angeklickt, aire :roll:

@hedi: ja, einfach schrecklich... aber die größte lachnummer sind die ehemaligen, die sich sofort wieder ins licht drängen und mit "insiderwissen" protzen, mausi lugner z.b. *würg* so arm das alles... *kopfschüttel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Dschungelcamp!

#12
hedi hat geschrieben:also heraus mit den outings
na dann oute ich mich hier auch ma.... ^^

also ich hab die aller erste staffel verfolgt... und da bin ich dann ganz dran geblieben. die restlichen haben mich dann nicht mehr so intressiert... war genauso wie bei dsds... da hab ich dann nur die castings angesehen und ein paar von den motto shows... genauso wie bei popstars, mit der band von no angels und Bro'Sis.... danach hatten mich diese sendungen nicht mehr wirklich intressiert... ich guck zwar immer noch dsds aber halt nur mehr die castings. und die nicht immer ganz fertig....

das Dschungelcamp guck ich eigentlich nur, weil Kathy dabei ist... ich hab mir früher auch die meisten folgen von "hinter gittern" angeguckt, eben auch nur wegen ihr...

und auch sonst bin ich für die ganzen andren shows wie "we are family" oder verdachtsfälle, oder lenßen und partner oder K11..... usw usw..

die Aufgaben im Dschungelcamp find ich irgendwie echt total doof irgendwie.. immer gehts nur ums kakerlaken essen oder der gleichen... im Dschungel leben ja nicht nur diese Tiere...
naja, wenn sie tot sind "geht es ja noch so halbwegs" jedoch wenn sie dann lebendige Tiere auftischen, hören für mich irgendwie die grenzen auf.... ich weiß nicht..

ich mein, gegen tote tiere is ja nicht wirklich was zum einwenden.... denn is ja bei uns auch so.. jeder hat ne andre "kultur" wir essen halt tote Schweine oder Rinder oder der gleichen... die andren essen tote heuschrecken oder meerschweinchen (obwohl ich das auch irgendwie abartig finde) also is es nicht wirklich etwas "andres" als bei uns...

und ich könnte mich jedes mal über die doofe sarah aufregen.. ich mein, sie wusste ja ganz genau auf was sie sich da einlässt und warum ging sie dann ins camp, wenn sie genau wusste, das sie tiere essen müsse oder säfte trinken müsse, wenn sie vegitaria ist.. und dann stellt sie sich jedes mal so bescheuert bei den aufgaben an... jedes mal das rumgezicke, nein das mach ich nicht und lauter so scheiß.... die andren zahlen dann immer drauf, weil sie wieder keinen stern mehr hat...
also da kann ich echt nur den kopf schütteln....

sooooo so viel zu meinem outing hier :lol: 8)

Re: Dschungelcamp!

#15
piccola hat geschrieben: :shock: :shock: schon wieder!!!

(das hier ist viel lustiger als die doofe sendung *hihi*)
tss, schon mal was von Stalking gehört, Picci....? Ich werde mich bei den Mods beschweren. :-X)
Zuletzt geändert von aire am Mi Jan 26, 2011 10:32, insgesamt 1-mal geändert.