Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1396
ARSCHKARTE an diesen ARSCH, der von der Mail, in der er was mit mir klären will, eine Kopie an sämtliche Chefs und hohen Tiere hier geschickt hat, weil ich nicht sofort gesprungen bin!!! :evil: Was bildet sich dieser arrogante Fiesling eigentlich ein?! :evil:
Und am liebsten würde ich die AK gleich noch mehr aufpumpen und noch größer machen, weil dieses Schwein mir dadurch versaut hat, dass mir überhaupt noch irgendwer ein gutes Empfehlungsschreiben dort ausstellen wird! :cry:
Was hab ich dem eigentlich getan, außer dass ich nun mal die perfekte Opferfresse hab? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1397
Ich könnte mir denken, dass er sich damit eher selbst geschadet hat. Welcher Chef will schon mit so etwas belästigt werden. Zeugt auch nicht gerade von der so hoch gelobten Teamfähigkeit.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1399
Lupus hat geschrieben:Ich könnte mir denken, dass er sich damit eher selbst geschadet hat. Welcher Chef will schon mit so etwas belästigt werden. Zeugt auch nicht gerade von der so hoch gelobten Teamfähigkeit.
Der ist so ein arrogantes Arschl***, dass ihn das nicht stört. Und da er seinen Job macht, ist er mehr wert als ich. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1401
Gute Besserung für deine Kleine Jersey :(

Ak an Wohnungskündigung und ausziehen müssen.... obwohl ich erst vor ein paar Monaten eingezogen bin.... und das zu Weihnachten, das find ich nicht gerecht...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1402
AK an die Kirche!!!!
jetzt wollen die auch noch Geld von mir... jeder will dein Geld in den Arsch geschoben haben, für nichts... es ist so zum heulen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1403
okay, das mit der kirche ist geklärt... die schröpfen zum glück niemanden der nix hat :roll:

heutige AK an die Ä*** im alten Job, die mir meinen Anteil am Sommer-Trinkgeld nicht rausrücken wollen :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1409
AK an wahnsinnige Schmerzen die nicht an der Grenze des Erträglichen liegen sondern sie definitiv überschreiten...
niemals im Leben hätte ich gedacht das sowas so wahnsinnige Schmerzen verursachen kann...
mir laufen immer noch die Tränen... :(

und um das Bild abzurunden gibt es noch eine AK an den Monat November...
ein widerlicher Monat der verboten gehört...