Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1366
danke dir weirdFairy und ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich mag meinen Nickname auch nciht, aber naja ich musste ihn ändern, weil manche mich an meinem Geschriebenen erkannten und ich daher dachte, wenn ich es ändere, wissen die nicht mehr , wer ich bin.(hoffe zumindest).
Und naja , wie Miss Piggi sehe ich doch eh schon längst aus-denk-.(deshalb der Nickname)

Danke für deine vielen Tips. Hab heute meinen Mann von der Arbeit abgeholt und bin dann viel gegangen. Hat Druck etwas in den Hintergrund geschoben, da ja so viel zu beobachten war, doch ist schon wieder mächtig da-seufz-. Morgen hab ich aber eh Therapie, hoffe das hilft dann wenigstens etwas. WEißt du, wenn ich wenigstens schreien könnte, oder eben weinen, aber es geht einfach nicht.
Ach sorry, ich blabbere da den ganzen AK Thread voll, dabei hab ich doch heute schon eine AK abgegeben.
wünsche dir, dass du dir selber nicht mehr so sehr im Wege sein musst.

piggi

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1367
light-up hat geschrieben:jetzt reicht´s....3 Tage habe ich überlegt, ob es eine AK wert ist :evil:

ARSCHKARTE an den Professor, der genau seit einem Monat IMMMER NOCH NICHT die Klausuren benotet hat!!

es ist "nur" eine normale Klausur, es ist ja nicht die Phonologie Klausur oder was weiß ich, wo es eben ´ne Ewigkeit braucht....es ist doch bloß ein gebundenes Wahlfach, eine Prüfung, die jeder Prof. locker schafft......was ist nur los mit ihm?? (haben ihn bereits gefragt, er hat keine klare Antwort dazu)

:roll:
dieselbe Arschkarte

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1371
AK daran daß die Kack Veranstaltung zu der mein Schatz heute mußte nicht irgendwann zu Mittag anfangen kann, nein, das ging erst um 16:30 los, und es geht immer noch :evil:
versaut einem ja auch gaaaaarnicht das Privatleben, neeeeein *sauer*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1372
AK an die Hausarbeit und den Patienteninformationstext, die dieses WE geschrieben werden wollen. :evil:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1375
Jersey hat geschrieben:AK an den magen-darm-virus, der meine kleine erwischt hat :evil:
Da leg ich meine mit dazu. Arme Maus :(
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1378
an Rückenschmerzen.
Mir tut echt alles weh, kann kaum sitzen. :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1380
AK an Klamotten, die nach dem Waschen immer noch müffeln! :evil: Dabei hätte das Teil schon gar nicht in die Maschine gedurft... wie ich hinterher gelesen habe. :mrgreen: Aber wie soll man den fluffigen Kashmere-Pullover sonst sauber kriegen? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)