Die Arschkarte des Tages No. 11

#1
AK daran, dass bei AKs schon Fred 11 auf ist und bei GC erst die 8.
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Aug 31, 2011 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#2
Nads hat geschrieben:AK daran, dass bei AKs schon Fred 11 auf ist und bei GC erst die 8.
dabei sind sie nur mit einem tag unterschied damals gestart schade eigentlich.

aber wo wir gerade dabei sind Ak an SChwerkrat die heute wieder besonders stark war und mir alles aus meinen Taschen gezogen hat und wenn ich das eine aufgehoben habe ist das nächste runtergefallen das war ech nervig

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#3
Eine AK muss ich leider auch noch geben, an den bedrohlich hohen Blutdruck meiner Mutter.

Pfleger und Ärztin warten auf irgendwas, ich weiß nicht was :evil: , dass die Medis endlich wirken???
Wenn nicht bald was passiert, rufe ich den Rettungswagen!
Der Pfleger meinte bei diesem Blutdruck hätte er eigentlich schon den Notruf wählen müssen.
Wie nennt man das, unterlassene Hilfeleistung :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jan 17, 2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#4
nudel hat geschrieben: aber wo wir gerade dabei sind Ak an SChwerkrat die heute wieder besonders stark war und mir alles aus meinen Taschen gezogen hat und wenn ich das eine aufgehoben habe ist das nächste runtergefallen das war ech nervig

was, bei dir auch??? ich hab heut einige tassen zerschmissen, und auch sonst fiel so einiges runter - wer hat da an der gravitation geschraubt?? *böseguck*


AK an meinen Vater. er hat heute geburtstag, deshalb hab cih ihn angerufen...
es ist echt wunderbar, vom eigenen vater wie ein mensch zweiter klasse behandelt zu werden!

ARSCHLOCH!!!!! ES TUT MIR LEID MIT DIR VERWANDT ZU SEIN!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#5
piccola hat geschrieben: ARSCHLOCH!!!!! ES TUT MIR LEID MIT DIR VERWANDT ZU SEIN!!!![/color]
Stimmt dein Vater hat einen so wunderbaren Menschen wie dich gar nicht verdient unbekannterweise ebenso arschgeige:P von mir noch gleich dazu

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#6
AK an folgende Situation:

Ich: "Schau mal, ich hab gebacken."
Vater: "Wir werden alle noch dick!"

:evil:

und daran, dass die Konsequenz war, dass ich wieder nichts gegessen habe, weil mich das schlechte Gewissen in die Enge treibt :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#8
Ak an das Wort "Selbstbeurteilung", denn das mussten wir heute - uns selbst beurteilen, bezogen auf die mdl. Leistung im Deutschunterricht.
Und wer musste/durfte/sollte beginnen ? - Ich ! :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#9
ak an... hoehere maechte? schicksal?? zufall???

ich kann es immer noch nicht glauben... war heute eingsperrt!! und zwar in dem haus in dem ich mal gewohnt habe, wo noch immer die bloede schlampe (ex-mitbewohnerin) wohnt, die mich terrorisiert und mir gedroht hat (die natuerlich immer zu hause war, nur heute grad nicht!) . jemand hat die haustuer (den notausgang bei feuer) abgeschlossen und es gab absolut (!!!) keinen weg raus. an allen wohnungen gehaemmert. keiner da. ein absoluter WITZ!!!!! :evil: :evil: :evil:
ueber eine stunde meines lebens sass ich in dem verhassten haus fest! im kalten flur!
wahnsinn.......... :shock:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#10
oh mary jane, das klingt grausam!!! möchte dich gerne mal trösten, kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss, aber ich weiß grad nicht wie... das tut mir leid!





AK AN DIE BESCHISSENEN ANOREKTISCHEN GEDANKEN UND DIE FRESSANFÄLLE UND MEINE SUCHT MICH SELBER ZU ZERSTÖREN UND DEN M*SSB****H UND DEN TÄTER UND DEN REST MEINER FAMILIE!!!!!!!

ICH HASSE EUCH ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von smutek am Di Jan 18, 2011 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#11
AK an kaputte Rohre, dumme Klempner und nasse Badezimmer... :?
ich habe echt keine Lust mehr, immer ist hier iwas anderes defekt...

ich könnte echt heulen... :( (auch wenn es lächerlich erscheinen mag, aber wenn es so oft vorkommt hat man einfach keine Lust mehr...)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#12
an morgen thera und nicht wissen, was ich sagen soll. und an meine mutter - die hat ne prämium ak verdiet, mit glitzereffekt...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#14
AK an riesenschreck weil Brief von der Staatsanwaltschaft IZ und dabei ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Um dann folgenden Inhalt zu lesen:Anzeige gegen Unbekannt Vorwurf besonders schwerer Fall des Diebstahls
Sehr geehrte Frau Nudel,
das Verfahren ist eingestellt worden, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte ...bla bla bla

und dann ist mir eingefallen mein Fahrrad ist ja geklaut worden, aber als ich den Briefkopf dachte ich meine güte was ist denn jetzt?