Re: Arschkarte des Tages No. 11

#61
Caruso hat geschrieben:AK an traurige Nachrichten im Mail-Briefkasten und tödlich ausgehende Unfälle auf der Autobahn :cry: :cry: :cry:
:shock: oh Gott, was ist passiert??

AK an ständige Übelkeit... :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#62
Ich habe vorgestern die Nachricht erhalten, daß so ziemlich vor meiner Haustüre auf der A5 ein Klassenkamerad von mir, mit dem ich zusammen Abi gemacht habe, sich mit seinem Porsche unter einen Papiertransporter mit über Tempo 200 km/h geschoben hat, wobei beide Fahrzeuge in Flammen aufgingen. Mein Schulkamerad war auf der Stelle tot, da sein Porsche quasi oben abgeschnitten wurde. Der Unfall ist knapp eine Woche her und ging hier durch alle Medien, nur wußte ich es damals nicht, wer hinter dem Steuer des Porsche gesessen hat.

Er war genau so alt wie ich und hinterläßt eine Ehefrau.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#63
oh nein :cry: Das tut mir so Leid :cry:

*in den Arm nehm*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#65
ach mensch, caruso.... das tut mir so leid... *feste knuddel*

AK an streß auf Arbeit, an meine faule Kollegin, an keine Kohle haben und an ne Erkältung die mich einfach nicht losläßt :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#68
öhm öhm.. yes.... morgen dann oder so... :D

ne... ich schau einfach morgen mal wer so auf der station alles rumläuft, welcher stationsarzt und so.... und dann schau ich mal ob ich mich traue... der braucht mir ja nur in den hals gucken..

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#73
Ak an seine tage haben und bei der arbeit dreimal die weiße fast durchsichtige Hose wechseln und so starke schmerzen haben das ich eben schon nicht mehr wusste wie ich nach hause kommen sollte und dass ich deswegen meine beste freundin nicht besuchen kann obwohl ich es fest versprochen hatte

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#74
was´n nur los heute ? :roll: :roll:

AK an Kunden, die nach eigener Auskunft einer ethnischen Minderheit angehören (er ist Jude) und wir hier alles Nazis und Verbrecher sind und wir uns, wie damals, heimlich an seinem Konto bereichern würden ...... gehts noch ???

Konsequenz: er flog samt seinem Konto zur Türe hinaus mit Hausverbot.
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jan 27, 2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#75
Caruso hat geschrieben:was´n nur los heute ? :roll: :roll:

AK an Kunden, die nach eigener Auskunft einer ethnischen Minderheit angehören (er ist Jude) und wir hier alles Nazis und Verbrecher sind und wir uns, wie damals, heimlich an seinem Konto bereichern würden ...... gehts noch ???

Konsequenz: er flog samt seinem Konto zur Türe hinaus mit Hausverbot.
Ui..alter Schwede.. den hätte ich auch rausgeschmissen...also manche Leute... :roll: Aber da siehste mal, was z.B. wir uns den ganzen Tag anhören müssen...."blablabla..das macht ihr nur weil ich schwarze Haare habe...blablabla..nur weil ich Ausländer bin...blaaablaaaa...gähn.. :roll: