Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1383
o.k. AK an das wohl schlimmste Wochenende seit....ich weiß nicht wann.
Ich bin schon lange nicht mehr so dahin vegetiert....

Tja...und was ist Schuld daran?
Die Krankheit meiner Mutter?
Ein voll in die Knie gegangener Ameisenbär?

Vor allem ein Wochenende, das ganz anders geplant war und so nicht ablaufen sollte...

Mann, warum wirft mich das so aus der Bahn...wo ist meine Flexibilität????

o.k. eine klitzekleine GC gibt es auch noch ....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1384
an Panikattacken.
Dachte immer "ach nö, warum sollte ich sowas bekommen?!?" und vor ein paar Tagen war es dann soweit. Habe mich total hilflos gefühlt, so als würde ich den Verstand verlieren. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1385
Ach hermelin,
ich kann dich nur zu gut verstehen.
Man wird immer belächelt, wenn man bei gewissen Situationen überreagiert....und man will es auch nie wahr haben, dass es sich um eine Panikattake handeln würde.

Hoffe echt, es geht dir heute wieder besser!

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1386
AK daran daß ich am dienstag wieder aufs ams latschen darf, nur um der trulla dort zu sagen "ja, cih suche einen job" und "nein bisher hab ich noch nix, nichtmal antworten"
ich hasse diese scheiße so sehr...

ach ja, und natürlich krieg ich einfach so nen termin hingeknallt, werde weder wegen zeit noch datum gefragt oder so... du hast da keine rechte (nichtmal mehr das auf privatsphäre wenn die das irgendwann voll auf das e konto umstellen :shock:) und bist einfach ein untermensch :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1387
Danke, hedi. :|

Hatte das ja nachts, kurz vorm Schlafengehen. Wollte da auch niemanden mehr aufwecken, hätte ja eh nichts dran geändert, aber die Gefühle, die man dabei durchläuft, sind schrecklich, wusste gar nicht wohin mit mir und hatte solche Angst, den Verstand komplett zu verlieren. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1391
An Gelenksrheuma... das wollt ich ja schon "immer" mal haben.... :evil: ach und dann hab ich womöglich auch noch perfekte Anlagen für weitere chronische Gelenkentzündungen in meinem wundervollen Blut :evil:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1392
@piccola: Da ist es bei euch ja genau wie in Dtl.! Hier bekommt man auch bei jeder Gelegenheit zu spüren, dass man nur ein lästiger Bittsteller ist. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1393
weirdFairy hat geschrieben:@piccola: Da ist es bei euch ja genau wie in Dtl.! Hier bekommt man auch bei jeder Gelegenheit zu spüren, dass man nur ein lästiger Bittsteller ist. :roll:
das kommt daher, dass es schwarze Schafe gibt, die das System ausnützen....
Tja und wenn du es dann aus einer Notlage heraus wirklich brauchst, wirst du in den selben Topf geschmissen :(

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1394
hedi hat geschrieben:das kommt daher, dass es schwarze Schafe gibt, die das System ausnützen....
Blöd nur, wenn man sich ohnehin immer als schwarzes Schaf fühlt. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1395
light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:jetzt reicht´s....3 Tage habe ich überlegt, ob es eine AK wert ist :evil:

ARSCHKARTE an den Professor, der genau seit einem Monat IMMMER NOCH NICHT die Klausuren benotet hat!!

es ist "nur" eine normale Klausur, es ist ja nicht die Phonologie Klausur oder was weiß ich, wo es eben ´ne Ewigkeit braucht....es ist doch bloß ein gebundenes Wahlfach, eine Prüfung, die jeder Prof. locker schafft......was ist nur los mit ihm?? (haben ihn bereits gefragt, er hat keine klare Antwort dazu)

:roll:
dieselbe Arschkarte
eine weitere Arschkarte an den Prof. :evil: